Kino.to-Nachfolger bereits online: Video2k.tv

  • ich persönlich kann das ganze mit kino.to nicht verstehen. Bei mir kommen jetzt jede Woche mindestens zwei Kollegen vorbei, die mir (Entschuldigung für die lockere Ausdrucksweise) die Ohren volljammern ,das kino.to weg ist: Kurioserweise sind das die gleichen Kollegen ,die sich fast alle zwei tage die Top 100 Musik Charts über torrent ziehen und behaupten: "Torrent ist das coolste und sicherste überhaupt".
    ich finde kino.to war einfach nur für die " Träge Masse" da, die sich mit der Pc-Materie überhaupt nicht auskennt. (zumindest kann ich das bei meinen Kollegen, so bestätigen..) Wie hier schon gesagt wurde: "Einfach saugen und fertig". Außerdem geben sich die meisten Uploader auf den " Richtigen Seiten" ;-) richtig Mühe und bringen (fast immer) eine super Qualität zustande. Warum brauch ich dann als Benutzer einer schnellen DSL Leitung Kino.to?! Die 10 Minuten bis ich alles (gezogen) habe, kann ich auch noch warten ;-). Ich persönlich hab die Seite seit der Gründung (wenn es hoch kommt ;-) ) 4-5 mal ANGEKLICKT ( man will ja nichts FALSCHES sagen ;-). Ich bin sowieso Serienfan.. deshalb brauche ich die Streaming Portale und den "P2P- Kram" jedenfalls nicht! Hier im Board und bei der Serienjunkie Seite bin ich "glücklch" ;-).


    mfg raver