[Suche] Pretty Little Liars

  • Hallo ihr da :)


    besteht die möglichkeit, die zweite staffel - die am 14.06.11 begonnen hat - regelmäßig hochzuladen bzw. die episode 1 von der neuen staffel?



    danke und lg,
    wuzel

  • hab ich vergessen das einzusenden oder was? ich schau mal nach..



    //hatte link zum ankündigungsthread nicht drin... wies scheint wird das jetzt erstgenommen^^
    habs jetzt nochmal rein, hatte die letzten tage nichts zum uploaden, deswegen hab ich es nicht gleich gesehn..
    //ist jetzt auf der Main

  • Hallo also ich bin eine fanatische Serien kuckerin. Nun bin ich langsam bei einem Punkt angekommen wo ich nicht mehr weiter weiß. Ich möchte gerne weiter schauen aber weiß nicht mehr was. Ich schreibe mal hier alle Teenie Serien auf die ich schon gesehen habe ich hoffe man kann mir auch neben der langen Liste noch ein paar nennen. Um das ganze etwas einzuschränken sage ich jetzt einfach mal Teenie Serien wie One Tree Hill und Beverly Hills 90210 keine Fantasie keine Komödien und keine Sitcoms (und keine Serien wo im Hintergrund gelacht wird) oder deutsche Serien wie Z.B. Unter uns GZSZ oder ähnlich also wirklich Teenie Jugendserien die Hauptsächlich von High School Jugendlichen Liebe und Sex Loosern und beliebtesten usw. handeln sollten. (was auch sehr oft und gerne in solchen Serien vorkommt sind jegliche Sportarten Z.B Basketball, Football, Cheerleading, usw. Aber bitte nennt mir jetzt keine Filme wie z.B. 17 again, High School Musical und Girls United ich suche wie gesagt nach TV Serien) Also schon mal danke im Voraus


    One Tree Hill
    Beverly Hills 90210
    Himmlische Familie
    O.C California
    Dawsons Creek
    21 Jump Street
    Gossip Girl
    Glee
    Booker
    90210
    Friday Night lights
    Party of Five
    Veronica Mars
    Heartbreak High
    The secret Life of the american Teenager
    American High - Hier steigt die Party
    Willkommen im Leben
    Melrose Place
    Mein Leben und Ich
    The Hard Times of RJ Berger
    Pretty Little Lairs
    Greek
    Wildfire
    Everwood
    Hellcats


    So das sind die die ich gesehen habe natürlich zählen nun manche Z.B. die Gilmore Girls dazu aber das gehört dann in meiner Liste eher zu Sitcom also ich hoffe ihr versteht was ich für Serien meine.


    Danke für eure Antworten.

  • Ja Teen serien sind schon hammer... hier sind mal ein paar.... erst will ich diese hervorheben:
    (btw ich werde hier nicht den plot erzählen, bin kein fan von spoilern, deswegen gebe ich auch keine^^)


    Pretty Little Liars
    Bezeichne ich als Lost mit Teenagern... im sinne von "Jetzt weiß ich wer es ist - Oh doch nicht"... schau die ersten paar folgen an, dann verstehst du was ich meine... Meine Lieblingsvariante von Teen Serien... hat das ganze Drama, aber noch eine Weitere Storyline am laufen... so wie bei Veronica Mars, oder bei Buffy...


    Greek
    College... das Greek system... ein polymer science major kommt in eine fraternity...


    Life UneXpected
    hat sehr das alte TheWB feeling, was neue serien nicht haben... war 2 seasons auf The CW, midseason, also kann man nicht zu viel erwarten, jedoch auch nicht zuwenig, weil der main cast ziemlich gut ist... Shiri Appleby war Main Cast für alle 3 seasons in Roswell, Britt Robertson ist jetzt main cast bei The Secret Circle, Kristoffer Polaha ist jetzt Main Cast bei Ringer (mit Sarah Michelle Gellar :P) und Kerr Smith war Main Cast bei Dawsons Creek S02-06... schau den Pilot an, dann weist du um was es geht...


    sonst noch:


    10 Things I Hate About You (praktisch ein remake vom bekannten film... Lindsey Shaw ist main cast.... ist aber dramedy (=Comedy-drama))


    Beautiful People US


    Degrassi (gibt schon unendlich serien und folgen... Nina Dobrev war regular für 2 seasons in der aktuellen serie)


    Felicity (JJ Abrams...)


    South of Nowhere (ziemlich gut dafür das es auf The N lief...)


    Sugar Rush (bisschen komsich...)


    Skins (UK.... nicht US... US suckt... etwas hart, aber nichts was es nicht gibt... pretty much sex, drugs and... sex and drugs... es hat einen grund wieso es schon 5 seasons hat..)


    Hellcats (Tom Welling ist exec producer... Ashley Tisdale im main cast... cheerleading)


    Privileged (Lucy Hale ist im main.. ist auch main bei Pretty Little Liars... war main in Bionic Woman)


    The Lying Game (Ganz neu, sieht aber gut aus)


    Switched at Birth (auch neu, aber definitiv sehenswert)



    Hier noch was nicht durch deinen Filter durchgehen konnte, was dir meiner meinung nach aber auch gefallen wird:


    Buffy the Vampire Slayer...
    nicht umsonst ist es meine Lieblings Serie... wenn man Veronica Mars mag, wird man Buffy lieben^^ nicht ohne grund ist Joss Whedon einer der besten writer und alle freuen sich das er Writer und Director bei The Avengers ist^^ Serie hat genialen dialog und alle monster und supernatural storylines sind metaphern vom Teenage leben...


    Roswell
    Developed by Jason Katims... das sollte schon viel sagen^^ deswegen geht es auch mehr um das teenage drama und weniger um... well... wieso heißt die serie wohl Roswell?^^


    Kyle XY
    Hat seine eigene SciFi Storyline am laufen, aber hat trotzdem alle teenage drama elemente drin...


    The Vampire Diaries
    Kevin Williamson und Julie Plec... mehr braucht man nicht sagen^^