• Hallo liebe Community, schöne Grüße aus Österreich !


    Habe mich registriert, weil ich gesehen habe, dass bei Schnell ermittelt S03E10 noch nicht in HDTV online ist und ich hätte sie aufgenommen und könnte uppen.


    Ich habe mich etwas in die Boardregeln eingelesen und da steht was von


    Zitat

    Derjenige, der zu Beginn der Staffel für Uploads gesorgt hat, hat das QU-Recht und muss gefragt werden, ob er es nicht selbst machen möchte (PN im Board UND Uploadsystem).
    Sollte sich der ursprüngliche Uploader weigern ein QU zu machen oder das ohne gute Gründe länger als 2 Wochen hinauszögern, so darf ein QU von einem anderen User angekündigt werden. Der Uploader hat also nach der Anfrage durch einen anderen Uploader nochmals 14 Tage Zeit. Besser ists natürlich, man hat seine Releases im Auge und upgraded sofort selbst.
    QUs müssen, wenn man nicht der ursprüngliche Uploader der Staffel ist, im Board angekündigt werden, das einfache Einsenden im Uploadsystem reicht nicht mehr aus. Zudem muss unter Anmerkungen der Link zum Thread vermerkt werden.


    Nun steht dort Uploader: ML und finde ich in der Benutzerliste keinen User der so heißt ;)


    So what to do?


    LG