Unser lautes Heim DVD5er / DVD9er

  • Hallo liebe Board-Gemeinde,


    da ich diese Serie sehr gerne gesehn habe, suche ich nun schon seid Wochen die DVDs dazu. Die xvid Version gibts ja hier im Forum und auf der Main schon.
    Ich finde aber leider keine Ankündigung hierzu. Könnte bitte jemand sich dieser Serie annehmen und sich vielleicht dazu hinreißen lassen, ein schönes Release zu zaubern und dies hier einzustellen?? Ich würde mich RIESIG freun!


    Danke für euer Intresse!


    http://www.wunschliste.de/0735

  • Es wird eine weitere Version dieser Serie geben, wann genau und welche steht noch nicht fest, wird aber von mir noch bekannt gegeben. Ein drängeln bringt nichts - eher im Gegenteil - diese Serie würde dann zurück gereiht werden!


    Die xvid Version von der du sprichst sind bei den Seasons 01 und 02 bereits DVDRip.XviD. Mehr Seasons sind leider noch nicht auf DVD erhältlich.

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01