Insel der letzten Piraten

  • Insel der letzten Piraten



    Sydney. Tony, 15, und seine Freunde freuen sich auf eine Rundfahrt mit dem Heißluftballon. Kaum eingestiegen, reißt das Fluggerät sich los und die Kinder werden aufs Meer hinausgetrieben. Die sofort eingeleitete Suche muß wegen eines Unwetters abgebrochen werden. Während Tonys Bruder Jim die Verschollenen per Funk aufstöbern will, landen sie auf einer Südseeinsel. Dort fallen sie Piraten in die Hände...


    http://www.wunschliste.de/0644


    Ist ein Vierteiler, der in gekürzter Form auch als TV Film gesendet wurde.
    Die Serie ist eine typische australische Jugendserie. Se wurde mehrmals Mitte der 90er gesendet.


    Würde mich freuen, wenn die jemand hätte. (auch als TV Film)

    [align='center']------------------------------------------------------------------------
    >>> Galvatronium <<<

  • Zitat von Noxville2k3;395283


    Oh Danke!


    Ich wäre auch mit einer englischen Version des Filmes zufrieden. Den deutschen Ton hab ich. (Nur das Bild ist so schlecht, dass man es kaum anschauen mag). Aber dann könnt ich zumindest den Film dubben.

    [align='center']------------------------------------------------------------------------
    >>> Galvatronium <<<

  • Zitat von Galvatronium;395304

    Oh Danke!


    Ich wäre auch mit einer englischen Version des Filmes zufrieden. Den deutschen Ton hab ich. (Nur das Bild ist so schlecht, dass man es kaum anschauen mag). Aber dann könnt ich zumindest den Film dubben.


    Oh Ja BITTE!