[Suche] Der Arzt vom Wörthersee

  • Hallo,
    ich Suche die 4 Teile der Serie Der Arzt vom Wörthersee.


    1. Der Arzt vom Wörthersee
    2. Schatten im Paradies
    3. Ein Wink des Himmels
    4. Ein Rezept für die Liebe


    Hat die jemand, oder weiß jemand wo ich die her bekomme?


    Danke & Gruß


    gommel

  • Die hab ich hier irgendwo auf DVD rumliegen ....

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Zitat von RedJohn;393152

    Die hab ich hier irgendwo auf DVD rumliegen ....


    Wäre klasse, wenn Du die Folgen hochladen könntest.
    Gerne auch als Avi Datei. ;)


    Gruß gommel

  • Sollte sich niemand anderer melden und du ein wenig Geduld aufbringen kannst ....


    Hat denn sonst noch jemand Interesse an dieser Serie?


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Zitat von RedJohn;393168

    Sollte sich niemand anderer melden und du ein wenig Geduld aufbringen kannst ....


    Du kannst dir alle Zeit der Welt lassen, ich bin schon so lange auf der suche dieser Serie. :D


    Gruß gommel

  • Na, da wäre ich doch auch noch interessiert. Das ist ja mittlerweile wie eine Wundertüte hier.


    Also bitte hochladen und schon jetzt dankeschön !!!


    Und ansonsten: immer so wie man die Knödel isst; Einen nach dem anderen.


    Gruss Hanns

  • Jaja, nicht nur eine Wundertüte sondern schon ein Wunder per se ...


    Na gut, wenn sich doch noch mehr Interessenten finden, dann übernehme ich diese Serie und editiere sie in meinem anderen Thread:


    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=52836


    weitere Kommunikation dieser Serie betreffend bzw. Infos bitte dort posten - danke


    Geht ohnehin nicht anders, eine serie/film nach dem anderen - aber ihr habt ja Geduld.


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01