Happy hour Free User???

  • Hallo, ich habe mal gehört, das es mal eine Happy Hour für free user bei Rapidshare gab, in der man ohne DL-Limit laden konnte.
    Gibt es die immer noch bzw. wieder, oder hat ein anderer Hoster eine art happy hour???

  • Die gab es mal vor ewiger Zeit, da gab es keine Wartezeit zwischen den einzelnen Parts.


    Aber trotzdem immer nur 1 Part gleichzeitig. Ist glaub aber schon 2 Jahre her. Kannst ja mal in den alten RS News auf deren Seite blättern.

  • Zitat von John;392901

    Die gab es mal vor ewiger Zeit, da gab es keine Wartezeit zwischen den einzelnen Parts.


    Aber trotzdem immer nur 1 Part gleichzeitig. Ist glaub aber schon 2 Jahre her.

    Das war nen halbes Jahr nach meiner Anmeldung, sofern ich mich jetzt nicht komplett täusche :p


    simpsons Fan: Nimm aber bitte keinen RS PremAcc, sondern den von nem anderen Hoster
    Thx

  • Zitat von Bender;392922


    simpsons Fan: Nimm aber bitte keinen RS PremAcc, sondern den von nem anderen Hoster
    Thx


    Nicht das ich vor hätte, mir ein prem. acc zu kaufen, aber wieso nicht von RS, das ist doch der einzige Hoster, auf dem alles vorhanden ist...

  • Weil die immer wieder heiter alles mögliche ändern
    Zudem ist es momentan so ziemlich der teuerste Anbieter
    Auf NL is auch so ziemlich alles hier zu finden, es seidenn du lädst sehr viel alte Sachen. Zudem tust du den Uppern damit einen Gefallen
    Und ich persönlich frag mich wie lang noch RS hier Haupthoster is ;) Ich bin sicher, wenn die abgesägt werden als Pflichthoster, dann findet man erstmal bei den neuen Sachen hier nichtmehr viel RS

  • Zitat von Bender;392954

    Und ich persönlich frag mich wie lang noch RS hier Haupthoster is ;) Ich bin sicher, wenn die abgesägt werden als Pflichthoster, dann findet man erstmal bei den neuen Sachen hier nichtmehr viel RS


    Ganz im ernst, ich fände das schade, da das immoment der besste hoster für mich (als Free-User) ist:
    1. im gegensatz zu NL z.B. haben die nur ich glaube 25min Pause zwischen den DLs
    2. Bei Rs habe ich immoment einen Speed von 1,5 -1,8 Mb/s (als free-user)
    3. Die haben nicht so bescheuerte captchas, die der JDownloader nicht erkennt wie z.B. filesonic.com


    Zumindestens für free-User ist RS Ziemlich gut...
    aber vll. habe ja nur ich so einen guten Speed???