ikmmer öfters einzelne parts bei rapid offline

  • hi
    hab immer öfters das problem das eine datei/part bei rapidshare offline oder nicht zu finden ist
    zb privat practicie folge s4e6 und stargate universe s2e13 &14
    hab den jd downloader


    hat einer das gleiche problem??



    lg tom

  • jep, bei mir auch. Hab Probleme bei Vampire Diaries ....


    Mein JD ist up to date und die Probleme habe ich seit heute, gestern ging alles noch wunderbar.


    Hab es mal ohne JD versucht, da sind die Files da und stehen zur Verfügung.


    Nun habe ich aber Probleme überhaupt auf die SJ-Seite zu kommen und vor einer 1/2 Stunde konnte ich weder über RS noch von den angebotenen Mirrors saugen -- egal ob mit oder ohne JD ---


    Ich muss Vampire Diaries saugen, sonst krieg ich meine nervige Teen-Nichte gar nicht mehr von der Backe :D

  • SG Universe ziehe ich auch gerade !


    Bei Universe s2e13 &14 fehlt jeweils beim rein deutschen release ein Part beim deutsch & englisch release fehlt nichts.


    Ziehe dir halt das dl release sind nur paar mb mehr, dannach muxt du die englische tonspur einfach raus entweder mit mkvmerge in mkv container oder mit avidemux in jeden anderen gängigen Container (auch mkv möglich) wenn dich die englische TS stört


    ausserdem mal den JD upgraden da gibts ein frisches update da wurde auch das rs modul upgegradet!

  • Das Ganze hat nichts mit dem JD zu tun. Die Links fehlen wirklich oft. Ob manuell oder mit meinem eigenen Programm sind oft Links einfach nicht vorhanden.
    Gut das es (noch) Mirrors gibt. Schade finde ich die Sache allerdings trotzdem. Bei Filesonic habe ich trotz PA oft nur 25% Downloadgeschwindigkeit gegenüber Rapid.

  • Zitat von smizz;388894

    Dann würd ich vielleicht mal chunkload aktivieren.


    Keine Ahnung was das ist, aber wenn es etwas vom JD ist kann ich es nicht aktivieren.

  • hmm
    komisch ,sollte man nicht mal die uploader infomieren das da was fehlt,die machen sich die ganze arbeit und dann fehlt ein teil,ist doch dann für die katz.
    hatte sonst nie probleme mit fehlenden parts


    lg tom

  • Zitat von !look;388906

    Keine Ahnung was das ist, aber wenn es etwas vom JD ist kann ich es nicht aktivieren.


    Unten rechts, links neben Downloadgeschwindigkeit
    Einmal wieviele Downloads gleichzeitig (Paralleldownloads) und einmal wieviele Chunks. Heißt da nur anders :o

  • Nutzt man andere Downloadmanager, dann gibt es diese Funktion ebenfalls. Nur der reguläre Download via Browser unterstützt dies meist nicht.


    Aber niemand der halbwegs bei Sinnen ist läd mit dem Browser von One Click Hostern.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • John
    Danke, ja ich bin einer der wenigen die ihn nicht nutzen.
    Auch wenn ich mehrere Downloads gleichzeitig aktiviere erhöhe ich damit ja nicht die Downloadgeschwindigkeit. Normal arbeite ich mit zwei Downloads gleichzeitig. Bei Filesonic brauche ich oft 4 um meine Bandbreite voll auszunutzen.

  • Zitat von John;388925

    Er meint damit das er den JD nicht nutzt. Das hat er glaube schon einige male erwähnt.

    Achso, dachte er findet es nicht und kann es deshalb nicht aktivieren xD


    Aber Jawoll, Herr Fahnenjunker-Feldwebel John, ich werde mich als V-Mann besser engagieren und meine Notizen zu den Nutzern weiter ausbauen. Verzeiht mir mein menschliches Versagen und gewährt mir dennoch die Ration Wasser und Brot heut abend. Treue der SJ-Führung

  • Zitat von smizz;388932

    Aber niemand der halbwegs bei Sinnen ist läd mit dem Browser von One Click Hostern.


    So habe ich vor drei Jahren mal mit 4 Staffeln von 24 angefangen. Darauf hin habe ich mir dann mein kleines Progrämmchen geschrieben. :D

  • Chunkload hilft, sonst würde es ihn ja nicht geben.
    Wenn ein Anbieter auf Verbindungsebene die Geschwindigkeit begrenzt, dann ist die kombinierte Geschwindigkeit mehrere Chunks eben höher. Genauso als würde man mehrere Dateien gleichzeitig herunterladen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Habe mich gerade mal schlau gemacht was Chunkload bedeutet. Hört sich interessant an und bringt sicherlich speed, insbesondere wenn man keinen PA hat und von mehreren gleichzeitig das gleiche file holt.

  • Für Chunkload muss der Hoster Resume unterstützen, und das ist bei free fast nie der Fall.
    Ansonsten könnte man sich tatsächlich beliebig viele Mirrors zu einem Download kombinieren.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!