Rosenheimcops ohne Ton

  • Hallo zusammen:)


    Bin noch neu und hab da ein Problem. Die anderen Staffeln von den Rosenheimcops funktionierten ohne Problem. Nur bei der 10. hab ich ab Folge 8 das Problem, wenn ich sie auf dem Rechner anschau, das ich nur ungefähr die ersten 10 Sekunden Ton hab, danach nicht mehr. Auf DVD spielt er auch nur die ersten Sekunden ab und geht dann sofort zu den nächsten Folgen, die aber auch ohne Ton sind. Wisst Ihr da vielleicht warum?


    Freundliche Grüsse
    anonymus:)

  • Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/serie/die-rosenheim-cops/
    Serientitel: Die Rosenheimcops
    Staffel(n): 10
    Episode(n): ab Episode 8
    Hoster: rapidshare
    Qualistufe: xvid
    Sprache: deutsch
    Name des Uploaders John1
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: winrar
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jdownloader
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung: ab Staffel 8 nur die ersten 10 Sekunden Ton in jeder Folge, danach am Rechner stumm und auf DVD gebrannt, springt er nach 10 Sekunden zur nächsten Folge, die den gleichen Fehler haben

  • Ich hab dazu mal meine Downloads kontrolliert !
    Der Ton geht bisher bei allen Folgen der Staffel 10 von vorn bis hinten in einem durch.

    Somit dürfte da möglicher wewise ein seltsames Phänomen in Deiunem System vorliegen,
    wenn der Ton nur die ersten 10 Sekunden gehen soll, und sich dann verabschiedet.


    Gruß Krautwutz

  • Hallo Krautwutz,


    ein Phänomen ist es:), ist allerdings nur bei dieser Staffel. Ich hab danach noch zum Test was anderes runtergeladen, da passiert das nicht.


    Was mir allerdings grad noch aufgefallen ist, das die anderen Episoden alle 349mb haben und ab 8 nur noch 348mb, obwohl ich glaub, das es daran wohl nicht liegen wird.

  • mach ne mediainfo, dann kannst du vergleichen ob die Größe der Audiospur gleichgroß ist.


    Aber wenn wer anders Ton hat, dann wirds wohl an dir liegen.
    Mit was haste am PC getestet, falls noch nicht tus mal mit dem VLC.