Downloaden???

  • sorry
    Aber es regt allmälich auf.
    Fast jeden tag kann man keine Folge laden, weil andauernd euer "Linkverschlüsseler" den Geist aufgibt.
    Es war gestern abend-nachts so und jetzt schon wieder.
    Ich kann verstehen das es "MAL" passieren kann das was aussfällt, aber das jeden tag irgendwas spinnt. Cryptet eure links mit Protect.to und alles ist gut ;)
    Sorry jetzt nicht falsch verstehen, aber das musste mal raus.

  • schau mal was ich gestern abend zu der bvesagten zeit bei
    wie uploade ich eine serie geschrieben habe...


    is schon aufgefallen das der öfters down is ..



    ps : finde auch nicht gut das du in deinem ersten post im board gleich so grosse töne spuckst ..


    als ob einer der hier hochläd was für die downtimes kann ..
    sonst lief der server imma ..

  • Zitat von chill;2318

    ps : finde auch nicht gut das du in deinem ersten post im board gleich so grosse töne spuckst ..


    Ich finde das sollten die Mods und Admins entscheiden!


    razor :-)

  • Und was gibt dir Bitte das Recht, etwas, was du umsonst bekommst, zu bemängeln? Ich mein du hattest davor nix, und wenn der Service mal down ist, hast eben auch nix. Wo ist dein Problem? Zwingt dich keiner hier zu laden! Ich mein, dass es nervt ist schon klar, aber so nen Post muss doch echt nicht sein. Dafür, dass das ganze hier umsonst ist, ist es doch TOP!


    Und der Thread-Titel ist auch mal wieder perfekt NICHTS-Sagend gewählt. Respekt!

  • hmm shit happens .. mit dem backup funzt halt einiges aber nicht alles...
    kannst ja mal auf ne alternative serienseite gehen über die seite serienjunkies zu erreichen und ich sag nur viel spaß .... schöner als hier iss nirgendwo
    sei denn wäre ceo von sony ^^ .....


    soviel zu saugen und der tag hat nur 24 std ...........

  • Zitat von SeLaVie;2730

    Und was gibt dir Bitte das Recht, etwas, was du umsonst bekommst, zu bemängeln? Ich mein du hattest davor nix, und wenn der Service mal down ist, hast eben auch nix. Wo ist dein Problem? Zwingt dich keiner hier zu laden! Ich mein, dass es nervt ist schon klar, aber so nen Post muss doch echt nicht sein. Dafür, dass das ganze hier umsonst ist, ist es doch TOP!


    Und der Thread-Titel ist auch mal wieder perfekt NICHTS-Sagend gewählt. Respekt!


    WORD. Es gibt genug undankbare a****löcher die nix anderes zu tun haben als zu meckern. muss mich auch mit solchen helden rumschlagen auf ner anderen seite wo ich der upper bin...