Ich freu mich so arschen dolle auf Heroes, ich könnt auf meinem Tisch tanzen

  • Noch knapp drei Wochen, dann geht Heroes los. Ich kanns kaum noch abwarten. Musste mir gerade nochmal ein paar der HD-DVD-Rips auf englisch reinziehen.
    Ich hoffe es wird nix kaputtübersetzt.


    Endlich wieder Cheerleaderinnen rasieren, äh retten ;-)


    Interessant wird es auch, wie gut der HD-Rip bei euch Serienjunkies ankommen wird. Gerade nochmal gegen den DVD-Rip getestet. Das ist enttäuschend. Geil alleine, wie man auf der Weltkugel im Intro in der HD-Version jeden Berg erkennen kann, wogegen im DVD-Rip die gleiche Fläche einfach glatt ist. ^^


    Naja, egal. Musste mal raus.


    Grüße

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Und wie das verständlich ist:-) Ich bin zwar (noch) nicht mit dem Heldenvirus angesteckt - aber wenn ich etwas herunterlade, was schon urlange gesucht wurde (grad im Moment die ersten von PeanutsS02), dann macht sich bei mir ein äußerst ähnlicher Drang breit. Dem muß dann auch ab+zu mal nachgegeben werden..


    Der Rechnertisch fällt mir allerdings dazu nicht ein, abgesehen von dem nur leicht überwucherten mousepad gibt es da eventuell genug Platz, um eine Stecknadel reinzurammen. Ich hab da noch irgendwo eine Kopie von nem Bild des Arbeitsplatzes eines Artgenossen. Werd ich mal suchen, scannen und einkleben. Kann aber etwas dauern.


    =1= HD ist übrigens sehr gern gesehen..
    so, hier isses. Dafür gings doch recht flott, oder? Meinen damaligen Spontankommentar gibts auch noch

  • Zitat von smizz;29181

    Interessant wird es auch, wie gut der HD-Rip bei euch Serienjunkies ankommen wird. Gerade nochmal gegen den DVD-Rip getestet. Das ist enttäuschend. Geil alleine, wie man auf der Weltkugel im Intro in der HD-Version jeden Berg erkennen kann, wogegen im DVD-Rip die gleiche Fläche einfach glatt ist. ^^


    Du weißt meine Stimme hast du jetzt schon