Webcam Programm zum Zoomen

  • Moinsen Board!


    Hat jemand zufällig ne gute Idee bzw Programm womit ich mit meiner Webcam
    zoomen kann?


    Hab schon Camzoomer 3.0 geladen aber das funzt irgendwie nicht. is auch shareware und irgendwas zum naja zum ihr wisst schon hab ich nicht gefunden.


    Hat jemand evtl ein Plan?

  • ich hab die ja nicht mal gekauft die hat mir jemand geschenkt vor ein paar jahren..


    ja hab ganz gute bei amazon und so gesehen.. aber dafür extra geld ausgeben lohnt sich nicht...


    ein programm dafür muss wohl erst erfunden werden...

  • Also das ganze wäre dann ja sowieso ein digitaler Zoom
    Wieso willst du damit eigentlich zoomen, wenn man mal so fragen darf und das darf ich :D
    Ich denke mal mit Chatprogrammen wie MSN geht das bestimmt direkt bei der WebCam Einrichtung, aber dann natürlich auch nur für das Programm

  • Also da ich ein Dell Laptop habe war da von Haus aus Dell Webcam Central drauf. Mit dem Programm geht das... ich weiß halt nur nicht ob das nur auf Dell Geräten funktioniert, das müsstest du ausprobieren.


    Gruß

  • hey :D


    ja also ich will zoomen weil ich meine webcam mit ein paar usbkabeln verlängert hab und somit als überwachungskamera nutze (leider passiert nie wirklich was^^)


    und das mit dem digitalenzoom ist mir klar aber ich finde halt kein prog das sowas macht..


    ich werd mir jetzt mal webcam central suchen und das mal ausprobieren...



    ich hab ne windoof lifecam und das programm benutze ich auch zum gucken...


    naja hab ein zweiten bildschirm angeschlossen und fühle mich jetzt wie der commander :D :D :D


    ich wusste halt nicht was ich mit dem zweiten machen sollte und da ist mir die idee mit der cam eingefallen und ich würde halt gern zoom zoom zoom machen


    gerade getestet und geht nicht.. bricht immer die installation ab.. Hmmm doof