Problem mit Rapids

  • Hallo Leute,


    heute Nachmittag hatte ich noch 5766 Rapids auf meinem Konto.
    Gerade habe ich wieder dort nachgeschaut und besitze jetzt nur noch 267 Rapids. Ich habe keine Rapids verschenkt und auch nur wenig Downloads gehabt seit dem.
    Natürlich habe ich gerade eine Mail an den Support geschrieben.
    Ich wollte hier aber mal fragen ob so etwas schon mal Jemand erlebt hat.


    Danke und By freddy



    Nachtrag:
    Gleichzeit behaupten die ich hätte 2 188 908 MB Traffic übrig.
    Die Zahl ist schon nicht ohne.

    Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr. (Psalm 51.19) (Jesaja 57.15)
    Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann. :-)

  • Zitat von block06;373407

    der acc wurde bestimmt automatisch um 1 jahr verlängert!


    bis wann ist der acc aktiv?


    mfg


    Hi block06,


    Du scheinst recht zu haben. Ich habe mir gerade die Kosten für eine 360 Tageverlängerung angeschaut. Es sind genau 5499 Rapids. Damit sind die Zahlen oben erklärbar.


    Danke und By freddy

    Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr. (Psalm 51.19) (Jesaja 57.15)
    Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann. :-)

  • Meine Mail an Rapid habe ich erstaunlicher Weise schon heute beantwortet bekommen.
    Hier wird bestätigt, dass es sich um eine automatische Jahresverlängerung handelt.
    Da der Text auf der Homepage scheinbar noch nicht angepasst ist, darf ich nun die Jahresverlängerung rückgängig machen.
    Ich weiß nur nicht, was ich mit den vielen Rapids sonst noch anstellen kann ausser meinen Account verlängern. Also werde ich wohl die Jahresverlängerung annehmen.


    By freddy

    Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr. (Psalm 51.19) (Jesaja 57.15)
    Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann. :-)

  • Zitat von Rantanplan09;373495

    ...verkaufen oder verschenken.... ;-)


    Geschenktes soll man aber nicht wieder verschenken und schon gar nicht verkaufen. :D

    Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr. (Psalm 51.19) (Jesaja 57.15)
    Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann. :-)

  • Zitat von freddy;373446


    Ich weiß nur nicht, was ich mit den vielen Rapids sonst noch anstellen kann ausser meinen Account verlängern. Also werde ich wohl die Jahresverlängerung annehmen.


    By freddy



    Hallo Freddy


    Genau deshalb habe ich die Automatische Abuchung nicht zu gelassen, so kann ich bestimmen wann und wie ih die Rapids verprasse...


    Sicher wenn Du immer einen Account brauchst ist das in Ordnung, nur sind dann halt fast 6000 Punkte weg.....


    Andererseits kann mann sich mit 495 Punkten zum Beispiel einen Myload Acount generieren, womit man gleich 32 Hoster als Premium hat, was in der heutigen Zeit um einiges nützlicher ist als nur ein Rapid-Account....
    Früher bekam man ja fast alles auf Rapidshare.....heute genügen schon bald 5 Accounts nicht mehr...


    Also zumindest ich will schon noch bestimmen wann und wie ich die Rapids verbrasse....


    Gruß Franz ( Spiegelt nur meine Meinung zu Rapidshare )