Shooting Stars (Just Shoot Me!)

  • Link auf der Hauptseite: Serienjunkies » http://serienjunkies.org/just-…t-me-staffel-1-hdtv-h264/
    Serientitel: Just Shoot Me!
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 6
    Hoster: alle
    Name des Uploaders: Bvlgari
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: -
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jdownloader, winrar
    Problembeschreibung: netload.in Fehlermeldung das die Datei zur Zeit nicht zur Verfügung steht, dass leider nun schon seit Wochen. rapidshare.com ist die Datei ca. 400kb gross.


    Jumbo67

  • Zitat von pandasflo;420599

    Werd das mal übernehmen.
    Die Staffel hat ja nur 6 Episoden.



    Mein Freund pandasflo,


    ich versuche vergebens einigen Episoden der 2. Staffel herunter laden.


    Der Uploader bist du selbst und die Formate sind Xvid und HDTV.


    Beider Format Xvid handelt es sich um die Episoden 10 bis 25 beide Hoster sind defekt. Dann habe ich den Rest von HDTV versucht. Der Uploder ist jensinrw und die Episoden 16,18,19,21,22,24,25 sind alle off!


    Würdest du mir helfen?


    Ich danke dir vorab

  • Ich danke trotzdem mein Freund, dann bin ich wegen der 3., 4. und 5. Staffeln beruhigt. Aber wem muss ich sonst Bescheid sagen, wenn das Problem immer noch steht? Muss in diesem Fall ein Formular ausgefüllt werden?

  • Zitat von John;422156

    Schick dem Uploader doch ne PM, hier wäre es Barrybaer.


    Vielen Dank mein Freund für deine Hilfe. Bei der zweiten Staffel sind es zwei Uploader, denen ich jetzt versuchen werde zu schreiben. Barrybaer ist nicht der Uploader der zweiten Staffel, sondern bei der Format Xvid ist es Bvlgari und bei der Format HDTV jensinrw.


    Mal schauen, was ich erreicht werde.

  • Zitat von John;422156

    Schick dem Uploader doch ne PM, hier wäre es Barrybaer.


    Ich habe gerade eine PN an den Uploader ensinrw geschickt, mal schauen. Aber der andere User Bvlgari existiert nicht, vielleicht muss ich unter Bulgari versuchen.


  • Es muss doch jemanden geben, der das Problem beheben kann. Ich habe PNs an den Uploadern geschickt, wohl vergebens, keiner hat zurückgeschrieben. Ich nehme mal an, dass sie nun die Seite nicht so oft besuchen. Dann habe ich hier mein Anliegen dargelegt und immer noch keine überzeugende Antwort. Kann sich überhaupt jemand darum kümmern? Wem muss ich noch schreiben??


    Ich entschuldige mich für dieses Smiley, aber es muss sein, um meinen Ärger mehr Ausdruck zu verleihen :mad:

  • Zitat von behnaam;422951

    Es muss doch jemanden geben, der das Problem beheben kann. Ich habe PNs an den Uploadern geschickt, wohl vergebens, keiner hat zurückgeschrieben. Ich nehme mal an, dass sie nun die Seite nicht so oft besuchen. Dann habe ich hier mein Anliegen dargelegt und immer noch keine überzeugende Antwort. Kann sich überhaupt jemand darum kümmern? Wem muss ich noch schreiben??


    Ich entschuldige mich für dieses Smiley, aber es muss sein, um meinen Ärger mehr Ausdruck zu verleihen :mad:


    Kann sich bitte jemand endlich darum kümmern?

  • Zitat von John;423532

    Pushen ist einmal die Woche gestattet!


    Und dazu nen Thread unter Suche Serie aufmachen. Vorher schauen ob es schon einen gibt und diesen weiternutzen. Das es down ist wissen wir ja jetzt.


    Lieber John,


    ich danke dir für deine Antwort. Endlich hat jemand sich gemeldet. Aber, ehrlich gesagt, ich habe bis auf, dass ihr schon darüber Bescheid wisst, alles andere nicht verstanden, was du meinst. Ich bin sehr selten im Forum hier. Danke kenne ich mich mit den Begriffen nicht aus. Aber vielen Dank.

  • Kann ich eigentlich nach drei Tagen noch mal pushen oder muss ich eine Woche drauf warten, um zu pushen. Kann jemand sich darum kümmern, dass die beiden 6. und 7. Staffel von Shooting Stars - Just shoot me in Englisch wieder on werden und nicht mehr down sind? Ich danke.