.avi Dateien abspielen unmöglich

  • Hallo,


    vor zwei Tagen habe ich hier eine .avi heruntergeladen (359 MB entpackt)
    http://download.serienjunkies.…aelle_-_Soldatenmord.html
    wollte diese auch gerne abspielen.
    Leider ist dies bisher mit keinem PLayer möglich.
    Habe alle hier möglichen Hilfeseiten durchstöbert, gestern und heute auch alle mir denkbaren Möglichkeiten versucht, aber ich kann nichts öffnen.


    Folgendes habe ich bereits versucht, unter Windows 7 Professional 64bit


    MediaPlayer
    RealPlayer
    QuickTime Player
    VLC-Player


    Mit allen Playern habe ich wahlweise die Codecs angehakt und einzeln ausprobiert; leider bei ohne Erfolg
    Dann habe ich, da ich die Dateien als .rar heruntergeladen hatte, mit Win rar "repariert", bzw. checken lassen. Keine Verbesserung, kein öffnen der .avi Datei - auch kein brennen möglich. Weder mit RealPlayer, noch mit WMP noch mit Nero.


    So langsam komme ich zu dem Verdacht, dass dies vllt. an Win7 64bit liegen könnte; wäre dies möglich, dass ich die Datei nur unter 32bit abspielen kann??


    Nachtrag


    Nach dem entpacken wird mir dann CRC-Fehler angezeigt (falsches Pw...). Habe aber alle drei Variationen der von Euch angebotenen Pw'er
    versucht - nichts :confused:


    Hoffe auf eine Lösung, vllt. hat noch jemand eine Idee.
    Danke erst mal an alle ;)

  • Das könnte vielleicht am Zebra liegen.

    Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr. (Psalm 51.19) (Jesaja 57.15)
    Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann. :-)

  • @ da!m


    Einfache Fehlermeldung (Falsches Password!)
    Kommt im Fenster, gleich hinter der Dateibezeichnung.


    Kann man hier keine Bilder hochladen? Sonst hätte ich es dir als screenshot zeigen können.



    @ freddy


    Klaro, es liegt am Zebra. Danke für den coolen Beitrag. Sieh dir lieber mal das Zebra in Ruhe an; würde mehr Sinn machen :D

  • ..klar kann man hier Bilder einbinden..musst sie halt auf einem zugelassenen Hoster parken.


    bye the way: klassisches Selbst-Fremd Wahrnehmungsphänomen. Der Affe denkt er sei ein Zebra & Freddy kann ihn auch nicht sehen ;) Das wird ne längere Diskussion.


    MsG

  • Zitat von schlunz;371118

    ...
    bye the way: klassisches Selbst-Fremd Wahrnehmungsphänomen. Der Affe denkt er sei ein Zebra & Freddy kann ihn auch nicht sehen ;) Das wird ne längere Diskussion.
    MsG


    Danke für die Ausführung ;)
    Das wird mir psychosomatisch zu kompliziert :D

  • Ich habe mal ein wenig recherchiert. ;)
    Hab erst runtergeladen, (erfolgreich) mit dem JD entpackt und mir angeguckt.


    Es handelt sich um eine Doku.
    Kurz bei DJ geguckt:
    http://dokujunkies.org/dokus/m…iminalfalle-dtv-xvid.html


    Versuch mal folgendes Passwort:
    dokujunkies.org


    :D



    Edit:
    Wenn es immernoch Fehler gibt musst du die fehlerhaften Parts erneut laden.
    Und allgemein:
    Die dokujunkies haben ein eigenes Board...

    Sinnfreie Fragen bezüglich Passwörtern, Support oder ähnlichem werde ich per PN nicht beantworten.
    Dafür gibt es im Board entsprechende Bereiche!


    Grüße,
    benyo

  • @ benyo:


    Ähmmm...
    ich weis nicht, wie ich dir danken soll, aber es hat funktioniert - Daaanke :-)
    Es war wohl nur das falsche Pw. Leider habe ich dort keinen Account, bin freeuser, es kommen laufend 6-Seiten... :mad:


    Aber nun habe ich meine Doku.
    Du bist der Beste; schönes We noch (an alle hier).


    Gruss rolph