Bitte nicht schummeln bei den MB-Angaben

  • Zitat von da!m;367523

    dafür vertragen sich aber mkv und der VLC player


    vlc verträgt sich mit allem. Aber: mit mkv eben auch nicht, wenn nicht alle entzippten Teile zur Verfügung stehen. Das geht nur mit dem GOM und avi-Filmen.


    Okay - war eh nur ein Tipp für Leute, die erst mal eine runtergeladene Datei vorgucken möchten...


    :-)

  • Zitat von Bender;368785

    Der VLC Player kann das mit avi und mkv Dateien


    Kann das bestätigen, gucke mir so bisher alle Dateien an. Hatte noch nie das Problem das der VLC mit nicht komplett entpacken Dateien Probleme hatte.

    "Alle umbringen, soll Gott die Guten aussortieren"


  • Zitat von JohnAnderton;368940

    Kann das bestätigen, gucke mir so bisher alle Dateien an. Hatte noch nie das Problem das der VLC mit nicht komplett entpacken Dateien Probleme hatte.


    Sorry, aber das glaube ich weder Dir noch Bender. Hab's wieder probiert: NIX! Absolut Null. VLC spielt bei mir nur vollständig entzippte Dateien ab. Der Player erscheint zwar nach den entzippten der ersten Dateien, aber damit war es dann auch. Wie gesagt: bei mir macht's nur der GOM.

  • Mir ist herzlich egal, ob du mir das glaubst oder nicht
    Und wenn du mir nicht glauben würdest, dass die Merkel in Deutschland Kanzlerin ist, würde das auch nix daran ändern, dass dem dennoch so ist


    Aber was wunder ich mich über jemanden, der sich über sein langsames Inet beschwert, sagt er würde daher auch kleinere Files nehmen und läd natürlich die HD Files:rolleyes:

  • Zitat von Bender;369517


    Aber was wunder ich mich über jemanden, der sich über sein langsames Inet beschwert, sagt er würde daher auch kleinere Files nehmen und läd natürlich die HD Files:rolleyes:


    Da du selbst Zitate verfälschst (Ich lade keine 3400 MB runter, sondern wartete einen Tag länger auf die schmalbrüstige Version) muss ich der Beteuerung, dass Du teil-entzippte Filme mit Deinem Lieblingsplayer gucken kannst, weiterhin anzweifeln. Erst wenn mir das noch, zwei, drei andere Leute bestätigen, würde ich nach der Fehlerquelle bei mir forschen. Da geht es nämlich - wie mehrfach gesagt - nur mit dem GOM.


    Nix für ungut .-) und schönes Weekend

  • Zitat von Walter K.;369882

    muss ich der Beteuerung, dass Du teil-entzippte Filme mit Deinem Lieblingsplayer gucken kannst, weiterhin anzweifeln.


    Womit wir alle gut leben können.


    Zitat von Walter K.;370031

    Meiner ist Version 0.8-6c.


    Du hast also nur 4 Seiten gebraucht, um die relevante Information anzugeben? Clever.

  • Zitat von Walter K.;370031

    Meiner ist Version 0.8-6c.


    Aktuell ist IMHO 1.1.7.
    Also auch mal regelmäßig nachschauen, obs Updates gibt. ;)


    Grundsätzlich sollte hier aber alles gesagt sein. Dieses Hin-und-Her "Meiner kanns ..." - "Glaub ich nicht" - "Dann glaubst Du es halt nicht" ist IMHO schlimmstes Kindergartenniveau.
    Deswegen mache ich hier zu. Sollte jemand hier noch etwas produktives beizutragen haben, dann reicht eine PM an mich oder jemand anderes aus dem Team und dann iwrd hier wieder aufgemacht ...


    @Bender+Silvio:
    Wieviel Seiten ein Thread hat, hängt davon ab, wie die Einstellungen im Profil sind (Beiträge pro Seite) - Bei mir sinds nur 2 Seiten ...