Dollhouse Season 2 German Subbed

  • Hi, ich suche Dollhouse die zweite Staffel mit Hardcoded Subs also solchen festen untertiteln die serie gibts ja nur auf englisch. Ich hab nur Season 1 damit gefunden und da gabs auch 3 Folgen von Season 2 die leider offline sind.


    Also kommen wir zur Frage, weiß einer wo ich die komplette zweite Staffel mit den entsprechend festen deutschen Untertitel finde oder hat sie und kann sie hochladen?


    Ich kenne zwar die Möglichkeit sich diese subfiles runterzuladen aber da nützt mir an nem älteren DVD- Player ja relativ wenig. ^^

  • Dann binde dir die soft untertitel doch mit ConvertX2DVD eben in eine DVD ein. Zum brennen nimmst nen DVD-RW.


    CovertX2DVD ist sehr schnell, mit 2 DVD-RW kann man quasi ununterbrochen gucken, eben Folge für Folge im Wechsel.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Na dann ist der Fall doch klar.


    Du nimmst entweder den DVDRip von CLERKS oder die 720p.WEB-DL, dazu die Softsubs von Subcentral und mit Convertx2DVD bastelst du daraus eine nette DVD. Vier Folgen pro Silberling sind auch ok, man kann vielleicht noch eine fünfte draufquetschen.


    Die Untertitel sind dann über die Fernbedienung zu- und abschaltbar.


    Die Qualität wird bei verwendung der 720p.WEB-DL übrigens insgesamt deutlich besser als wenn man den sowieso schon etwas matschigen DVDRip als Quelle benutzt.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!