Sabrina - total verhext ab 07.02.2011 Mo. - Do. 17:45-18:15 Uhr auf VIVA TV

  • @ MacLeod :)


    Hast recht es fehlen ja eigentlich nur noch Staffel 3 und 4 als Dubbed DVD-Rip. Ich könnte die englischen Releases von Staffel 3 und 4 zur Verfügung stellen und Uploaden!!! Die deutschen Tonspuren der beiden Staffeln sind ja alle vorhanden. Hättest Du denn Zeit und Lust die beiden fehlenden Staffeln zu dubben??? Die Releasegroup TVP haben ja bis jetzt Staffel 5-7 released und Staffel 1-2 von NVA
    Falls Du magst, kannste mir ja mitteilen auf welchem Hoster ich uppen soll! ;)


    Serienfreak2011


    Staffel 3 und 4 sind zwar auf der main, aber die Bildqualität der TV Aufnahmen sind ziemlich schlecht und teilweise asyncron so viel ich mich noch erinnern kann.


    Hab nochmal genau nachgeschaut und so wie es ausschaut sendet VIVA TV vorraussichtlich nur Staffel 5 bis 7!!!
    http://www.viacombrandsolution…4826b06ba99f4a4b71c8&sp=1


    Dubben von Staffel 3 und 4 wäre dann wohl sinnvoller. Sorry!
    Hab mein Startposting nochmal umgeschrieben. Hat sich ja nun erledigt mit den Aufnahmen, weils Staffel 5-7 ja schon als DVDRip gibt...

  • ah ok...kanns auch nicht 100% sagen mit welcher Staffel bzw. Episode es am Montag losgeht. Hatte nur diese Infoseite von VIVA über Google gefunden. Werds aber mal ab nächste Woche einschalten. Hab halt in keinem Programmheft oder Sendeliste eine genaue Episodenbezeichung gefunden.


    Wenn MacLeod wirklich so freundlich wäre und Staffel 3 und 4 dubben würde, wäre das mega-affen-geil!!! :)
    Darüber freuen sich bestimmt auch viele andere User im Netz. ;)
    Die beiden "fehlenden" Staffeln gibt es momentan leider in keiner "offiziellen Quelle", egal ob FXP-Szene, p2p oder 1Click, als DVDRip auf Deutsch!!!!!!!!!!!!

  • Ja ich werde es mir mal vormerken. Leider ist die Liste schon recht lang geworden und ich habe gerade einen neuen Job angefangen, wo ich mich auch erst einmal einarbeiten muss.
    Also kann es ein wenig dauern.
    Aber ab und an mal nachfragen ist ok. Bei dem Stress kann es auch gut sein, dass ich es vergesse ;)
    Aber grundsätzlich kannst Du es als erledigt sehen ...

  • Vielen Dank für Deine Zusage. :)
    Du ist kein Thema, das Reallife und ein Job gehen vor!!! Du kannst ja ab und zu mal eine Folge dubben. Es müssen ja nicht gleich alle 2 Staffeln sofort sein. ^^
    Das Dubben von NTSC Material (23FPS) und deutscher Tonspur mit einer anderen Länge bzw. Geschwindigkeit ist eh ziemlich kniffelig.
    Falls Du eventuell noch fehlende US Rips oder Tonspuren brauchst sag mir bescheid. ;)
    Ich werd mir mal die Tage eine Episode zu Testzwecken vornehmen und eventuell könnte man sich die Arbeit teilen, wenn Du damit einverstanden bist.
    Mit Audition und dem Dubben kenn ich mich mittlerweile ein wenig aus, aber an Serien hab ich mich bis jetzt noch nicht versucht. Wenn ein ernstes Projekt daraus wird, dann geb ich mein Bestes. Alleine ist man irgendwie zu schnell gefrustet, wenn man noch keine Routine beim Dubben hat. ;)


    mfg & big thankz

  • Versteh was Du meinst, aber mit Audition bin ich eigentlich ganz gut klargekommen! Hab mal "gezwungenermaßen" mir einige Filme selbst gedubbt, weils die noch nicht auf Deutsch in guter Qualität gab oder es im Netz noch nichts davon gab, da hab ich mir ein wenig angeeignet und das Ergebnis war ok gewesen!


    Klar wenn Du mir erklärst wie es mit Magix besser geht, bin ich net abgeneigt. :)
    Eine gute Anleitung bzw. Step by Step Ärlärung wäre auch ideal.

  • Danke für den Hinweis! Dein Tut ist genau das was ich gesucht habe. Alles sehr plausibel erklärt. :)
    Welche Version von "MAGIX Video Deluxe" würdest Du mir denn empfehlen?


    Die neuste?
    MAGIX.Video.deluxe.17.Premium.v10.0.1.14.German.Cracked-MESMERiZE


    Oder ist das egal?
    MAGIX.Video.Deluxe.v16.0.Premium.German-BLZiSO
    MAGIX_Video_Deluxe_v15.0_Premium_PROPER_GERMAN-CYGiSO


    mfg