Die Muppet Show Staffel2

  • Moin moin,


    hoffe bin hier richtig, hab schon die Forensuche usw. bemüht, aber nichts entsprechendes gefunden.


    Also die Staffel 2 der Muppet Show ist auf netload.in komplett gelöscht, ist da mit einem Reup zu rechnen? Fände das sehr nice ;-)


    Hier noch das gewünschte/benötigte Protokoll


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/die-m…ow-staffel-2-dvdrip-xvid/
    Serientitel: Die Muppet Show
    Staffel(n): 2
    Episode(n): Alle
    Hoster: Netload.in
    Qualistufe: XviD
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders: Bender
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: Nicht möglich da gelöscht.
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ebenso
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ebenso
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JDownloader und Browser(Firefox)
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -
    Ausgabe des Entpackprogramms:-
    Problembeschreibung: Die Dateien wurden offensichtlich von den Servern bei netload.in gelöscht

    Meine Mädchen sind wohl zu heiss^^

  • Die auf RS sind anscheinend noch da, hab zumindest Stichprobenartig geschaut, aber das komplett dort zu ziehen is mir zu blöd weil dort keinen PA habe^^


    Habe auch festgestellt das noch folgende Parts (alles netload.in) fehlen:


    S03-16 Part2
    S03-06 Part1


    S04-04 Part1
    S04-09 Part1
    S04-10 Part1
    S04-13 Part2
    S04-14 Part2


    Die erste Staffel habe ich keine Ahnung, da ich dort nur die vierte DVD geladen habe, welche komplett verfügbar war. Die Filme sind allesamt und auch komplett auf netload.in noch verfügbar (nur so als Info am Rande).
    Hoffe das ist ok das ich das hier so poste, kann sonst auch ggf. nen extra Thread dafür starten/öffnen wenn gewünscht, da es hier ja eigentlich nur um die zweite Staffel geht.


    Und an dieser Stelle dann auch schonma ein dickes fettes Dankeschön fürs Reuppen :-)


    MFG Lyrathor

    Meine Mädchen sind wohl zu heiss^^

  • Sop,
    sollte mim nächsten Update auf der Main sein
    Wirst du daran erkennen, dass jetzt insgesamt 4Hoster zur Auswahl stehen ;)


    edit 15:06
    oder doch nicht :p
    Der blöde Mist will sich nicht eintragen lassen o0


    edit: 15:52
    Ist eingereicht, aber kann nicht sagen, obs auf die Main kommt und ob Epi 4 dabei is. Wenn nicht, schickst mir grad ne pm

  • Jow vielen vielen Dank für deine Mühen. Staffel 2 lüppt nu bei mir, Staffel 4 hatte ich schon fertig (die paar fehlenden hab ich über RS geholt), hab aber testweise geschaut und is wohl nun auch wieder vollständig.


    Wirklich schnelle und klasse Arbeit :-)

    Meine Mädchen sind wohl zu heiss^^

  • Ups... lol... Ist mir gar nicht aufgefallen das Episode 4 fehlt, das ist dann der Nachteil wenn man sich alles von seinem Downloadmanager abnehmen lässt^^


    Dann auch nochmal danke dafür ;-)

    Meine Mädchen sind wohl zu heiss^^