Beiträge von Lyrathor

    Da der Threadstarter dies nicht gemacht hat, bin ich mal so frei (wenn ich nen neuen Thread eröffnen soll, bitte mitteilen ;-))


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/knigh…er-staffel-1-dvdrip-xvid/
    Serientitel: Knight Rider
    Staffel(n): 1
    Episode(n): alle
    Hoster:uploaded.to
    Qualistufe: DVDRip
    Sprache: Deutsch & Englisch
    Name des Uploaders falls angegeben: <-TVS
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: würde ich gerne
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:-
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:-
    Ersatzhoster getestet (Mirror): Bei den drei Mirrors (filefactory.com, netload.in und rapidshare.com) ist zumindest die erste Folge noch On.
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:- Jep, diesen hier ;-)
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms: 3.93
    Problembeschreibung:

    Also ich hab da keine Probleme, kenne meine Zugangsdaten aber auch noch^^


    Hab jedoch auch mal geschaut wie es mit der Reg aussieht, da ist aber auch alles beim alten, also nichts gesperrt oder so.

    Zitat von Silvio;370350

    Ja, und zwar JavaScript.


    Und JavaScript hat mit Java soviel zu tun wie Volkswagen(JavaScript) mit Mercedes(Java). Sie haben zwar eine identische Syntax, aber das wars dann auch schon ;-)

    Also ich kaufe mir meine Rohlinge immer bei CDRohlinge24, da zahle ich im schnitt 20 Euronen für ne 100er Spindel. Gelegentlich haben die auch Schnupperangebote, dann kann es vorkommen das man 100 Stück für 5 Wuro oder weniger bekommt (aber aufpassen, bei diesen Megaschnäppchen ist die stückzahl auf 1 pro Bestellung beschränkt).


    Mindestbestellwert liegt dort bei 25 Euro + Versandpauschale von 6,95 Euro. Bestelle dort nun schon seit 5 Jahren und habe nie Probleme gehabt, die Lieferzeit ist mit im Schnitt drei Werktagen auch ok.


    MFG Lyrathor


    Naja das ganze als ABO-Falle zu bezeichnen halte ich schon für etwas überzogen, denn es wird nirgends verheimlicht das es nach den 14 Tagen Geld kostet. Ganz im gegenteil, es heißt ja auch 14 Tage kostenlos testen, das sagt eigentlich alles. Unter ABO-Falle verstehe ich das etwas als Kostenlos und/oder einmalig angepriesen wird, ohne das auf Folgekosten und Vertragslaufzeiten etc. hingewiesen wird. Nicht zuletzt kommt auch noch hinzu, das die Vertragslaufzeit dort nur drei Monate beträgt und nicht wie bei den Abzockern mindestens ein Jahr.
    Zudem ist Firstload besser als sein Ruf, welcher durch das aggressive Marketing entstanden ist. Im Grunde ist das ganze dort nicht viel anders wie hier, nur das man dort nicht Kostenlos an den Stuff kommt, dafür ist es aber insgesamt etwas komfortabler.


    Am Ende kann man meiner Meinung nach nur drüber streiten ob es nun ne ABO-Falle oder Abzocke ist, oder ob es sich nicht doch vielleicht um ein weitestgehend faires Angebot handelt was vielleicht etwas zu penetrant beworben wird. Meinen Standpunkt habe ich jedenfalls, denke ich, deutlich gemacht :-)


    Greetz Lyrathor

    Aus meiner Erfahrung kann ich sagen dass das Neppenfängerei ist. Es gibt ja die Möglichkeit einen kostenlosen 14 Tage Zugang zu bekommen und da ich dieses ab und an mal nutze (einmal pro Jahr kann man das machen) kann ich aus dieser Erfahrung sprechen ;-)


    Nichts desto trotz kann ich jedem nur empfehlen die 14 Tage ruhig mal zum schnuppern und stöbern zu nutzen, auch wenn es die versprochenen Toptitel nicht gibt, so bekommt man dort die Eine oder Andere Geschichte die man sonst nicht so einfach findet.
    Nur WICHTIG, dran denken innerhalb der zwei Wochen auch von dem Widerruf Gebrauch zu machen, sonst wird es schnell etwas teurer^^


    MFG Lyrathor

    ...und meiner ist es nicht, auch wenn es so mancher glauben mag ;-)


    Nuja, ich will mich dann auch mal vordräng...äääh...vorstellen.


    Mein Name steht ja da und ist eventuell dem Einen oder dem Anderen schonmal untergekommen. Bin eigentlich hauptsächlich in der Torrentszene aktiv, aber wie man so schön sagt: "Auf einem Bein kann man nicht stehen".


    Zu dem was ich so sammel und sauge, dass geht durch alle schichten, inzwischen nenne ich knapp 1000 DVD´s mein eigen, 200 GB MP3 sowie sehr schwankende ca. 500GB an XviD und mkv (XviD und mkv werden entweder nur einmal geschaut und gekicked und/oder auf DVD gebracht/besorgt).


    Auch wenn ich für gewöhnlich nichts auf Freehostern uppe, so mache ich dies ab und an auf Nachfrage, jedoch bleibt mein Hauptverteilungsweg der Torrentbereich.
    Zu Serienjunkies bin ich schon vor einigen Jahren gekommen, als ich mir die Neuauflage von BSG einverleibt habe und schaue seither immer wieder mal auf der Main, wenn ich was Serientechnisches suche (Wofür ich nebenbei echt mal ein RIESEN LOB loswerden muß, wirklich eine sehr schöne und gut übersichtliche Arbeit, wird von mir auch immer in entsprechenden Torrentuploads zumindest in der NFO vermerkt ;-)). Zum Board hier bin ich erst letzte Woche gekommen als ich festgestellt habe das etwas das ich "benötige" offline war, dabei habe ich auch etwas gefallen an dem Board hier gefunden und denke das ich evtl. auch etwas aktiver hier sein werde, aber ma kuggn^^


    Ich hoffe dann mal auf ein gutes und friedliches miteinander und viel Spaß...


    MFG Lyrathor

    Ups... lol... Ist mir gar nicht aufgefallen das Episode 4 fehlt, das ist dann der Nachteil wenn man sich alles von seinem Downloadmanager abnehmen lässt^^


    Dann auch nochmal danke dafür ;-)

    Jow vielen vielen Dank für deine Mühen. Staffel 2 lüppt nu bei mir, Staffel 4 hatte ich schon fertig (die paar fehlenden hab ich über RS geholt), hab aber testweise geschaut und is wohl nun auch wieder vollständig.


    Wirklich schnelle und klasse Arbeit :-)

    Kauf dir doch einfach nen neuen Brenner, Kostenpunkt für nen vernünftigen LG liegt bei 20 Euro, der kann dann beides und sogar LightScribe (wobei, benutzt das eigentlich wer?^^).


    Oder wennde ganz pfiffig bist, dann legste dir jetzt nen BluRay Brenner zu, Kostenpunkt wären da ca. 100 Euro und die können ebenfalls so ziemlich alles brennen was es an Formaten gibt.


    Ansonsten isses so ziemlich wumpe ob + oder -, ich Brenne schon seit knapp 7 Jahren mit dem was ich grade am billigsten bekomme und konnte was den Ausschuss angeht keine Unterschiede feststellen und mit der Lesbarkeit gibts heutzutage auch keine Probleme mehr, lediglich Standalone-Player von Pioneer (Mitbegründer des DVD-R Standards, somit also evtl. probs mit +R) sollen sich zuweilen mal etwas angestellt haben wurde mir mal zugetragen (ich selber kann dies bis jetzt allerdings nicht bestätigen).

    Die auf RS sind anscheinend noch da, hab zumindest Stichprobenartig geschaut, aber das komplett dort zu ziehen is mir zu blöd weil dort keinen PA habe^^


    Habe auch festgestellt das noch folgende Parts (alles netload.in) fehlen:


    S03-16 Part2
    S03-06 Part1


    S04-04 Part1
    S04-09 Part1
    S04-10 Part1
    S04-13 Part2
    S04-14 Part2


    Die erste Staffel habe ich keine Ahnung, da ich dort nur die vierte DVD geladen habe, welche komplett verfügbar war. Die Filme sind allesamt und auch komplett auf netload.in noch verfügbar (nur so als Info am Rande).
    Hoffe das ist ok das ich das hier so poste, kann sonst auch ggf. nen extra Thread dafür starten/öffnen wenn gewünscht, da es hier ja eigentlich nur um die zweite Staffel geht.


    Und an dieser Stelle dann auch schonma ein dickes fettes Dankeschön fürs Reuppen :-)


    MFG Lyrathor

    Moin moin,


    hoffe bin hier richtig, hab schon die Forensuche usw. bemüht, aber nichts entsprechendes gefunden.


    Also die Staffel 2 der Muppet Show ist auf netload.in komplett gelöscht, ist da mit einem Reup zu rechnen? Fände das sehr nice ;-)


    Hier noch das gewünschte/benötigte Protokoll


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/die-m…ow-staffel-2-dvdrip-xvid/
    Serientitel: Die Muppet Show
    Staffel(n): 2
    Episode(n): Alle
    Hoster: Netload.in
    Qualistufe: XviD
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders: Bender
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: Nicht möglich da gelöscht.
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ebenso
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ebenso
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JDownloader und Browser(Firefox)
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -
    Ausgabe des Entpackprogramms:-
    Problembeschreibung: Die Dateien wurden offensichtlich von den Servern bei netload.in gelöscht