HIMYM und prosieben?!?

  • hallo


    weiss jemand warum prosieben die 5 staffel von himym so verheizt? ich finds ja ganz gut, irgendwie aber auch schon ein bisschen schade. diese art der ausstrahlung wird der qualität der serie irgendwie nicht gerecht. und die beliebtheit der serie im deutschen fernsehen wird so auch kaum gesteigert...


    kann mir nur vorstellen, dass da irgend ein rechtlicher aspekt eine rolle spielt. aber vielleicht weiss es jemand genauer.


    danke + gruss

  • Bloß nicht dann kommen die wieder auf die Idee und senden die letzte Folge der Staffel nicht, oder stellen sie gleich komplett ein, und zwar so schnell das selbst die "Online Fernsehzeitschriften" nicht hinterher kommen. Bei Pro Sieben würde mich nichts mehr überraschen.
    Selbst wenn sie mitten in der Staffel auf einmal wieder mit der ersten Folge anfangen würden. Oder das sie Vorschau für die Serie machen und eine ganz andere ausstrahlen.
    Bitte Bitte nicht nachfragen.
    Vielleicht bekommen die Leute von Pro Sieben es gar nicht mit und strahlen eine Sendung mal so aus,s das es Sinn macht.

    "Alle umbringen, soll Gott die Guten aussortieren"


  • vllt ballern sie die jez raus, um endlich mit der 6ten staffel anzufangen. wäre auch mal zeit, da die fünfte ja vor einem jahr in den staaten lief und hier sendepause war.


    man wird auch noch träumen dürfen :D