Englischsprachige Serien/Sektion

  • hi


    schließ mich hier an.
    bei animes is es mir egal. Versteh leider kein japanisch:D
    aber bei englischen folgen fänd ichs gut.
    Ich fänds auch ok wenn die englische spur bloß beigepackt is.


    thnx

  • Zitat von minnie;3727

    stehe total auf dem schlauch


    wie ist das mit dem prefix gemeint?


    wenn man einen thread macht, einfach in den titel schreiben, dass es englisch ist. er meint es wäre nicht nötig eine eigene sektion zu machen.

  • Hm fände das nicht so toll... Serienjunkies is so gut und auch einzigartig weil es ein riesen Angebot von DEUTSCHEN Sserien hat... Ich bin so ein sich nie über syncro störer und kein englisch versteher ^^

  • Hmmm...viel interessanter fände ich Folgen mit deutscher und englischer Tonspur. Bietet gegenüber reinen englischen/deutschen Folgen ja eigentlich nur Vor- und keine Nachteile.

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Zitat von e-J;4072

    problem is nur das bei noch laufenden serien in amerika es ewig dauert bis dann mal eine deutsche tonspur vorhanden ist
    aber dann kann man ja auch einfach die tonspur seperat wenn dann vorhanden uppen und sie selba einfügen ;)
    hauptsache is oton dabei
    wenns noch mehr sprachen sind is auch gut ;)


    Ach so ist das gemeint. Ja gut, das ist natürlich nicht schlecht, ist ja z.b. bei den Simpsons mit Staffel 18 derzeit der Fall.

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"