WebStar sagt Hallöchen...

  • Hallo,


    ich bin WebStar und bei Serienjunkies seit sehr langer Zeit schon begeisterter Besucher und erfreue mich immer über die neusten Serien...


    Ich werde mein Teil in diesem Board beifügen und hoffe auf rege unterhaltung, meine Lieblingsserie ist mittlerweile "Immer wieder Jim", davor war ich anhänger von "The King of Queens"...


    Dann wünsche ich mir, und allen anderen noch viel Spaß in diesem Board!


    Mfg,


    WebStar

    Was für Jim die Bears, ist für mich Serienjunkies!

  • Also, ich poste es mal hier, da das der oberste Thread ist, aber ich hätte offensichtlich auch 1000 andere benutzen können. Grund kommt jetzt:


    So, Blacky, also sag mal spinnst du? Denkst du wir sind hier so blöd, dass wir deine "ich brauch unbedingt Posts"-Aktion nicht mitbekommen? Hast du eigentlich mal mitbekommen, dass du sogar den Gründer des Forums in seinem eigenen Forum herzlich willkommen heisst? Ich mein, das ist ja echt ein super freundlicher Zug, dass du hier einfach jeden total willkommen heisst, aber ehrlichgesagt, was du hier abgezogen hast ist einfach nur dumm.
    Wenn das mein Forum wäre, hätte ich deinen Account ohne Umschweige gelöscht und deinen DSL-Anschluss für alle Zeiten fürs Board gesperrt.
    Wofür brauchst du denn die Posts? Willst irgendwem erzählen, dass du hier voll engagiert bist?


    Sowas von lächerlich. Mann, mann.


    Wenn ich sowas sehe, dann kann ich schon verstehen, dass root gelegentlich dir Galle platzt und es Verwarnungen hagelt.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!