Inspector Barnaby S11E04 Kind des Todes

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/inspector-barnaby/
    Serientitel: Inspector Barnaby
    Staffel(n): 11
    Episode(n): Kind des Todes
    Hoster: RS
    Qualistufe: SatRip
    Sprache: deutsch
    Name des Uploaders Mike2401
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: -
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: -
    Programm welches zum Download benutzt wurde: -
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung: Part 7 fehlt.

  • Hallo tres,


    hast du versucht, den Part vom Mirror zu laden? Bei mir hat das problemlos funktioniert.
    (Für ein einzelnes File brauchst du bei den alternativen Hostern keine Premium-Mitgliedschaft, da reichen auch die kostenlosen Angebote.)


    Gruß
    Inspector

  • Hallo,
    habe versucht Part 7 über filefactory über JD zu laden, der nimmt den in die liste, fängt aber nicht zu laden an. Manuell gehts darüber auch nicht, weil ich immer nur weitergeleitet werde.
    Über RS geht alles nicht, weil gelöscht.
    Mache ich was falsch??
    Bitte um Hilfe!!!
    LG Misbe