• Hallo,


    habe ein Problem mit 3 Episoden dieser Serie. Die anderen Folgen ließen sich problemlos runterladen und entpacken. Habe alles mit Rapshaire geladen, die problembehafteten Teile dann zusätzlich von den anderen Hostern nocheinmal. Leider ohne Erfolg. Auch die Eingabe (diverse wiederholte Versuche) der unterschiedlichen Passwörter hat leider nicht weitergeholfen.
    Hilfe! ich würde sooo gerne auch die restlichen Folgen sehen.


    lg Melli


    Link auf der Hauptseite http://serienjunkies.org/serie/life-is-wild/
    Serientitel Life is wild - Ein Jahr in Afrika
    Staffel 1
    Episode 10, 11, 13
    Hoster alle
    Qualistufe: HDTVRip
    Sprache: deutsch
    Name des Uploaders simon2011
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: ?ddl? über die Hoster
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:winrar + 7zip
    Ausgabe des Entpackprogramms:winrar aktuelle Version frisch runtergeladen
    Problembeschreibung: unterschiedliche: Volume fehl, CRC Fehler, Passwort falsch?

  • Also das kann nach dieser langen Zeit und hunderten Downloads eigentlich nicht sein... Die Parts wurden auch alle etwa gleich oft runtergeladen, was darauf schließen lässt, dass keine Fehler vorhanden sind.


    Ansonsten solltest du bei jeder Folge den betroffenen Part nennen, die genaue Fehlermeldung von WinRAR und am besten noch die MD5-Checksummen der betroffenen Parts posten. Dann werde ich dem nachgehen.


    Passwort ist bei allen Folgen serienjunkies.org.

  • also die Fehlermeldung lautet


    tvs-liw-ded-dl-hdtv-xvid-110.part1.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von Life.Is.Wild.S01E10.Allein.in.der.Wildnis.German.Dubbed.DL.HDTVRip.XviD-TVS\tvs-liw-ded-dl-hdtv-xvid-110.avi. Das Volumen ist fehlerhaft.


    bei part 2 und 3 wird der selbe Fehler aufgeführt, bei Part 4 CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei .....avi (Falsches Passwort?)


    Das Passwort wurde aber definitiv!! richtig eingegeben. Diese Fehlermeldungen erscheint bei den Folgen 10 11 und 13. Alle anderen Folgen konnte ich problemlos entpacken.


    Folge 10 avi Größe 402.309.120 geändert am 10.07.2010 CRC32:FE11B63C
    nfo Größe 7.868


    Folge 11 avi Größe 402.315.264 geändert am 17.07.2010 CRC32:2F4A918A nfo Größe 7.867


    Folge 13 avi Größe 398.643.200 geändert am 31.07.2010 CRC32:37FDC6CC
    nfo Größe 7.856


    ich hoffe das sind die benötigten Infos??
    vlg Melli

  • So, ich habe nun die Folgen 10, 11 und 13 von Rapidshare runtergeladen und konnte sie mit WinRAR 3.93 fehlerfrei entpacken.


    Also bitte ich dich, die Parts erneut herunterzuladen. Unter Umständen könnte es auch sein, dass deine Festplatte gerade den Geist aufgibt und jede Menge defekte Sektoren hat.