Emulator Mame Arcade Maschin+Roms

  • Mame Arcade Maschine Kennst du alte Spiele die du magst 0

    1. Nutze anderen Emulator! (0) 0%
    2. Ja, suche dringen noch alte Games zu dem Emulator (0) 0%
    3. Ja, kenne ich schon, habe mich aber damit nicht befasst (0) 0%
    4. Ja, suche das Programm schon lange (0) 0%
    5. Nein Mame Arcade Maschnine kenne ich nicht (0) 0%

    Wer kennt noch die Zeiten wo Einfach Spiele in großen Verschlägen mit einem Fernseher in den Spielhallen bzw. Imbissbuden standen und man dort manchmal sein Geld da ließ um dort ein paar Stunden mit simplen aber spaßigen Spielen, wie Donky Kong, Frogger, PacMan u.s.w. Weiter, habe nun ein Downloadlink mit gut 23GB Spiele geuploadet. Und zwar ist ein Angebot von ALice.de gewesen. Dateien Natürlich verschlüsselt und die Seite ist mit einer SSL Seite geschützt. Das Download ist etwas langsam aber als Virtuelles Laufwerk ein Geniale Sache.
    Auf den Link sind nebens Mame, noch Atari 2600, CBS-Colecovision auch C64Emulator plus Roms zu Finden.
    Das Link dazu setze ich später rein. Würde gerne mal wissen von was ihr haltet.


    In der Umfrage ist ein kleiner Rechtschreibfehler, Buchstabentausch Sorry nochmals


    Nochmal Edit... Also das Link darf ich nur Per PM übermittel, also mich Persönlich anschreiben :)

  • Ja Klaro, ich weiss es, wobei viele der Roms frei sind, ausser Namco und Nintendo machen bei den alten Games noch aufruhr, aber bieten diese bei Amazon zum Kauf an. Kannst du mal den kleinen Schreibfehler in der Umfrage korregieren, als Mod/Admin sollte du können.