Verbotene Liebe

  • Na das ist ja mal ne schöne Nachricht.
    Ich nehme es zwar selber auf, aber wenn mal ne Aufnahme wetterbedingt oder so nicht klappt, kann man wenigsten hier zurück greifen.
    VL wird ja leider nirgendwo wiederholt.
    Sunni
    Sollte bei dir mal etwas schief laufen helfe ich natürlich gerne aus.

    Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr. (Psalm 51.19) (Jesaja 57.15)
    Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann. :-)

  • Hallo!


    Kurzer Hinweis noch auf die Boardregeln:


    8.0 - Useruploads
    Useruploads sind im Unterforum Useruploads in der richtigen Kategorie gestattet. Der Upload muss die ungefähre Form haben, die in den Regeln für das Posten von Uploads festgelegt wurde.
    Ganz wichtig ist, dass keine direkten Links zu Rapidshare gepostet werden (Hier 255 Ausrufezeichen hindenken). Benutzt immer einen Link-Verschlüsseler. Gängige Dienste sind z.B. http://secured.in/, http://stealth.to/. Bitte bei den Useruploads immer das Passwort serienjunkies.org verwenden damit wir sicher gehen können das keine Links gestohlen werden/wurden!


    Grüße :o)

  • Zitat von Sunni;359545


    weiss eigentlich jemand, was mit den anderen Beiden ist?
    Da fehlen mir nämlich auch noch ein paar Folgen..


    Was fehlt dir denn ?

    Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr. (Psalm 51.19) (Jesaja 57.15)
    Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann. :-)

  • Zitat von Sunni;359670

    Die Folgen ab 3728 :o


    Bis 3759 ?
    Das wären ja 32 Folgen.
    Ich suche noch die Folgen 3207,3209,3292,3293 um einige Löcher zu stopfen.

    Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr. (Psalm 51.19) (Jesaja 57.15)
    Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann. :-)

  • Sunni
    Letzte Aktivität: 29.01.2011 15:33:31


    Ist wohl im Urlaub! :rolleyes:

    Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr. (Psalm 51.19) (Jesaja 57.15)
    Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann. :-)

  • Na, wenn das so ist, und du wohl auch in ferner Zukunft noch verhindert sein wirst, kann dann ja vielleicht jemand anderes mit dem Upload der "neuen" Folgen weitermachen, oder?!?!?
    Also, wie sieht's aus? Haben wir eventuell jemanden der die Folgen aufgenommen hat und sie für uns uploaden würde? Wäre echt SUPER!


    LG, Specki22