Favoriten-System

  • Hallo


    Ich nutze SJ nun seit einigen Jahren und mit der Zeit immer intensiver.
    Wenns um Serien geht, lade ich fast ausschließlich hier, weil es einfach nichts besseres gibt, wenn man aktuelle 720p WEB-DL's bevorzugt.
    Nun zu meinem Vorschlag.
    Da ich wie gesagt SJ oft nutze, wäre es doch cool, wenn man ein persönliches Favoriten-System, wie bei xrel.to einführen würde.
    Dort kann man jede Serie zu einer Liste hinzufügen und dann dort bestimmte Einstellungen vornehmen. Zum Beispiel: Man möchte nur benachrichtigt werden, wenn es eine neue Folge seiner Serie in deutsch und 720p gibt.
    Dann kriegt man eine Meldung mit dem Release-Tag. Einige werden sicher xrel und das Favoriten-System kennen und somit wissen, wie in etwa ich das meine.
    Das wäre natürlich eine extreme Erleichterung für Leute, die über die Jahre etliche Serien gesehen haben und gerne über aktuelle Folgen oder auch Qualy-Updates benachrichtigt werden wollen. Somit muss man sich nicht immer mühsam für jede Serie durchs System klicken und gucken obs nun die neue Folge auch als WEB-DL oder in sonst einer anderen Form gibt. Erforderlich dafür wären allerdings Nutzeraccs für die Main, sodass man halt seine Favoriten verwalten kann. Das ganze kann man natürlich mit noch mehr Kategorieren gliedren. Wie z.B. XviD, WEB-Dl, Englisch, etc. Wäre natürlich ein ganzes Stück Arbeit für jede Serie die Folgen in solche kategorien zu verschieben und zu ordnen aber mit der Zeit kann man das ja evtl. schaffen.