NL, RP, UP, usw

  • Es gab eine Zeit da war SJ die erste Wahl im Serienbereich. Vor allem in Puntko Vielfalt u Zuverlässigkeit kam kein zweiter dran.


    Ärgerlich allerdings die SJ First Choice Anbieter wie RP u UP, alle an Langsamkeit kaum zu unterbieten. Nun reiht sich auch als verbliebener und einziger Lichtblick Netload ein. Kaum mehr als 24 kbps ist allenfalls ein schlechter Scherz bei einer 50.000er Leitung.


    Erfreulicherweise holen andere Seiten inzwischen auf und wissen mit Anbietern die auch Free Usern permanent mit 800 kbps und mehr schmeicheln können, zu glänzen.


    Soweit es mich angeht, SJ ist obsolet und komplett unattraktiv geworden mit Hostern wie Upload, RP und NL. Entweder funzen Links erst gar nicht oder der Datentransfer erinnert an längst vergessen gelaubte 56 kbps Modem Zeiten.


    Das brauche ich nicht...

  • also bitte, ich find's auch unverschämt, dass SJ bzw. die Uploader bei ihren Uploads nicht daran denken Trafficshare einzuschalten oder lieber dem stolzen Besitzer von "einer 50.000er Leitung" ein paar Premiums Gutscheine oder Rapids zu schenken.. man muss sich wirklich was schämen!


    ...


    sorry, aber bei solchen Leuten wie Autor platzt schon mal die Krawatte :-(