Wer liest comics?

  • Ich will mal wissen ob jemand von euch comics liest, und wenn ja welche... Comics von Serien, Comics die Serien weiterführen, oder klassiker etc...^^


    also ich lese im moment nur Comics die etwas mit Serien zutun haben....
    also bei mir wären das:


    [Dark Horse] Buffy Season 8
    ist was nach dem Finale passiert, da Joss da voll mitarbeitet ist es hammer^^, bald kommt auch Season 9


    [IDW] Angel - After the Fall
    und die weiterführung (also Aftermath etc.)


    [IDW] dann noch die haufen Spin-Offs von Angel, Also Spike, Illyria, etc,
    alles was canon ist eben..


    [Zenescope] Charmed
    das ist auch eine Weiterführung, ca. halbes jahr nach dem Finale, ist noch nicht viel da, ist aber bisher ok..


    [Image] The Walking Dead
    Hab ich angefangen bevor die Serie gestartet hat... ist sehr interessant... besonders wie nah am Comic sie die Serie machen, aber trotzdem genug ändern um es interessant zu machen...



    Was ich noch anfangen will ist:


    [Dark Horse] The Terminator 2029 - und auch - The Terminator 1984
    Terminator ist sowieso genial, und das ist von Zack Whedon, also kann man da schon rein schaun^^


    [Marvel] Astonishing X-Men
    davon die Volume 3, also das von Joss Whedon... aber da muss ich erstmal noch bis New X-Men lesen, da es ne weiterführung ist, und das ist ne menge zu lesen^^



    Erst war ich überhaupt nicht interessiert an Comics, aber dann hab ich mit Buffy Season 8 angefangen, weil Buffy einfach genial ist, dann wollte ich immer mehr und jetzt bin ich schon etwas drin^^
    Buffy und Angel habe ich Original zu Hause liegen, aber sonst lese ich alles am PC... mit ComicRack und den richtigen Einstellungen, ist das angenehm^^

  • deswegen hab ich sie auch auf PC^^ (ausser Buffy und Angel)
    Erst hab ich gedacht das es blöd wäre, aufm PC zu lesen, aebr es geht richtig gut... mit ComicRack kannst du das alles schön sortieren und zum lesen kannst du das individuell einstellen wie du es haben willst... ich lese es halt so, das ich aufm bildschirm nur noch die Comicseite habe, die ich gerade lese... solltest mal probieren... Buffy und Angel lohnen sich auf jeden Fall^^

  • Jup US-Comics hab ich hier auch, auch wenn die nicht die aktuellsten sind. Ich hätte sie aber schon lieber als DE-Ausgaben.


    Ansonsten les ich die halt per CDisplay. Für sowas wäre das Ipad geil, eine passende App gibt es ja ;) (wenn auch nur bei aktiven Jailbreak :-( )

  • Sagt mal, wo findet man solche Comics wie "The walking dead" in Netz?
    Über eine bekannte Mieze Katzen Seite? Darf man hier den Link posten?


    Habe die Comics im Tv beim Scream Award gesehen und fand sie ziemlich klasse. Zudem gab es dort welche mit Soldaten, 2. Weltkrieg ? Kennt ihr den Titel


    Grüße
    Cinnamon