download-moviez.de

  • Hey ihr Lieben,
    wende mich mal wieder hoffnungsvoll mit einem Problem an euch. Und da ihr mir oft weiter geholfen habt, bin ich guter Dinge, das es auch heute klappt. Gern möchte ich über die Seite Download Moviez etwas herunter laden, komme aber immer nur zu firstload wenn ich "hier können Sie die Datei herunterladen" anklicke (z.B. Menschen bei Maischberger mit Helmut Schmidt). Muss ich mich vorher wo anmelden und wenn ja wo? Komm echt net weiter und würd mich über eure Hilfe riesig freuen!! Liebe Grüße und bereits besten Dank! Sunny

  • Von deutschen, also .de , Seiten würde ich bei so etwas immer Abstand halten. Konnte bei der Seite keinen Weg finden diese Datei runter zu laden und bei Firstload würde ich mich nie anmelden. Das kann schnell mal in nem Abo enden aus dem man so schnell nicht mehr raus kommt (Ja ich weiß, bei manchen geht das gut, aber eben nicht bei allen).
    Außerdem ist noch lange nicht gesagt, das wenn Firstload mit einem Film/Serie Werbung macht das man es da auch bekommt.
    Maischberger habe ich sonst auch nur die beiden, die auch bei den Dokujunkies zu finden sind, gesehen.

    "Alle umbringen, soll Gott die Guten aussortieren"


  • Hallo,


    vielen Lieben Dank für die schnellen Antworten. Die Sendung Menschen bei Maischberger wird nun im übrigen heute Abend um 23:15 h auf dem WDR wiederholt und morgen Mittag noch einmal im NDR glaube gegen 12 h wiederholt. Wenn jemand allerdings dennoch rausbekommt wie man auf der Seite OHNE Firstload die Dateien herunterlädt wäre ich über einen Hinweis sehr froh, da ich z. B. auch großes Interesse an der langen Was liest du Buchnacht sowie den deutschen Fernsehpreis 2009 habe.


    Beste Grüße,
    Sunny