Secret Diary of a Callgirl

  • Alle ul.to Links sind down... stichprobenartig scheint nur RS zu funktionieren. Über einen reupp würde ich mich sehr freuen. :)


    Link auf der Hauptseite: Secret Diary of a Callgirl
    Serientitel: Secret Diary of a Callgirl
    Staffel(n): 3
    Episode(n): alle
    Hoster: ul.to (ggf. auch andere)
    Name des Uploaders: lovecraft, Jack
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nicht zutreffend
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nicht zutreffend
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nicht zutreffend
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: nicht zutreffend
    Ausgabe des Entpackprogramms: nicht zutreffend

  • Zitat von lovecraft;354009

    Hi, wo gibt es denn da ne 4te Staffel? , btw werden ul links nur sehr selten nochmals eingestellt, das ist einfach zu mühselig, geht zu oft Down.


    greetz :-)


    Ist wohl noch nicht gedreht... ^^ Habs nochmal auf 1-3 geändert ;)

  • Wenn ich das auf uploaded reuppe ist es eine Woche nachdem du es geladen hast wieder down. Der Hoster taugt leider überhaupt nichts für Langzeithaltbarkeit.
    Andere Mirrors werd ich hinzufügen/auffrischen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Bei Staffel 1 Folge 5 und Folge 6 hat jeweils die 12.rar Datei einen CRC Error.


    S01E06.DL.German.Dubbed.720p.HDTV.AC3.x264-FREAKS.part12
    S01E05.DL.German.Dubbed.720p.HDTV.AC3.x264-FREAKS.part12

  • Bei mir machen die beiden Folgen auch probleme, wobei ich nicht sagen kann, ob es an Part 12 liegt.


    Zitat

    ... Secret.Diary.of.a.Call.Girl.S01E05.Der.Dreier.DL.German.Dubbed.720p.HDTV.AC3.x264-FREAKS.mkv 99%
    CRC failed in the encrypted file Secret.Diary.of.a.Call.Girl.S01E05.Der.Dreier.DL.German.Dubbed.720p.HDTV.AC3.x264-FREAKS.mkv. Corrupt file or wrong password.
    Total errors: 1


    Mit der option "keep broken" (-kb) kann man die Datei aber trotzdem ansehen.
    Ob die Folge deshalb zwischendurch hängt weiss ich nicht, konnte aber bis zum Abspann vorspulen.