Netload Upload mit curl probleme

  • Moin leute,


    ich uppe schon länger mit uploadsys, einem Linux-Uploader der mit curl auf die Hoster zugreift (also wie ein Benutzer im Browser). Früher ist ab und zu mal ein File bei FileFactory nicht angekommen, aber nur selten. Mittlerweile häufen sich aber die Files die bei Netload nicht ankommen.


    Der Gipfel heute:
    48 Files => 24 nicht da
    24 nochmal => 5 nicht da
    also für 48 Files musste ich 77 Uploaden, das ist doch krank...


    Der Fehler im Log sieht dann so aus:
    Logging in...
    Login successful.
    Uploading next file: dj-pw-2010-12-01.part1.rar
    An unknown error occured:
    unknown


    Stellen andere hier auch ähnliche Probleme fest oder bin ich der Einzige?


    MfG
    Dark

  • Das gleiche Problem beim zoom uploader.
    Aber schon lange, die Netload-Server sind recht banane, und wenn man zuviel zu schnell upped bekommt man 5 minuten IP Ban.


    Schau mal nach ob man bei curl die Puffergröße reduzieren kann (32kB oder weniger), das sollte das Problem etwas veringern.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Danke für den Tipp!
    Kann das sogar im Aufruf definieren, also für jeden Hoster eine eigene Puffergröße einstellen. Werde das morgen mal testen, habe heute leider keine Zeit mehr.


    MfG
    Dark