Komplett Status

  • Hey


    wie wäre es wenn ihr bei den einzelnen serien einfach das wort "KOMPLETT" oder was ähnliches dahin schreibt??


    So muss ich erst gucken, ob wirklich alles komplett ist



    Wie z.B. bei "Dharma & Greg", alle 5 Staffeln da, aber die letzten beiden Episoden von Staffel 5 fehlen, steht nirgendwo, ist mir jetzt nur aufgefallen



    Oder bei "Alle lieben Raymond" , da fehlt Staffel 1 bis 4




    Finde das wäre eine erhebliche Erleichterung!!



    Was meint ihr?
    Und das Wörtchen "Komplett", müsste ja machbar sein oder??

  • Hi,

    ja ist nen guter Vorschlag.

    In vielen Fällen findest Du bereits ein "complete" oder auch "incomplete" direkt neben dem Serientitel. Ich weiß, nicht bei allen.

    Bei D&G ist das wahrscheinlich eben deswegen der Fall, da ja eine "aTV" (Also aus dem Fernsehen aufgenommene) Serie ist und die letzten beiden Folgen noch nicht ausgestrahlt wurden und somit auch noch nicht aufgenommen werden konnten?! Wäre möglich, weiß ich aber nicht.

    Bei Alle lieben Raymond sind die Staffeln wohln noch nicht Hochgeladen, dauert ja auch ne Weile, weil der Uploader dafür eben ne Weile braucht. Kann auch sein das der Uploader die gar nicht hat. Aber wenn er sie denn hat und wenn die Weile dann um ist, dann wird bestimmt auch Staffel 1-X hochgeladen werden.

    Aber das sind alles nur Vermutungen.

    In diesem Sinne...

  • Zitat von Mr.Websta;27567

    Bei Alle lieben Raymond sind die Staffeln wohln noch nicht Hochgeladen, dauert ja auch ne Weile, weil der Uploader dafür eben ne Weile braucht. Kann auch sein das der Uploader die gar nicht hat.


    Bei Alle lieben Raymond gilt wohl eher letzteres.