Sons of Anarchy - Staffel 3

  • Hi Leute, hier meine Erkenntnis ;)


    Link auf der Hauptseite: Serienjunkies » Sons of Anarchy
    Serientitel: Sons of Anarchy
    Staffel(n): Staffel 3
    Episode(n): 1 - 5
    Hoster: rapidshare.com
    Name des Uploaders falls angegeben: lovecraft<-WICHTIG!
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nein


    Es handelt sich um die großen 1600 mb Dateien!


    Hoffe es wird wieder geuppt. Bin inzwischen von den schicken Versionen verwöhnt und würd gern dabei bleiben ;D

  • Link auf der Hauptseite: [url=http://serienjunkies.org/sons-of-anarchy/sons-of-anarchy-season-3-hdtvrip-xvid720p/[/url]
    Serientitel: Sons of Anarchy
    Staffel(n): Staffel 3
    Episode(n): 4
    Hoster: alle
    Name des Uploaders falls angegeben: tub<-WICHTIG!
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nein


    die hdtv.xvid version

  • Hi...


    Mir ist beim downloaden der dritten Staffel von Sons of Anarchy aufgefallen, dass zu ziemlich alle folgen der einzelnen Versionen auf Rapidshare down sind. Meine gesehen zu haben, dass nur noch die DVD Rip Vewrsion on ist.


    Hoffe das kann wer von euch fixen...


    Gruß

  • Bei allen HD Upps sind mindestens ein paar Parts down. Wuerde mich freuen wenn die mal einer reuploaden koennte. Weil das xvid-Zeug ist ja keinem Auge zumutbar.

  • Hi... Staffel 2 sind die avi wieder da, danke. Jedoch wird z.B. bei Sons.of.Anarchy.S02E03.Unten.am.Fluss.German.Dubbed.BDRip.XviD-ITG
    angezeigt beim winrar entpacken das die Pakete fehlerhaft sind.... :confused: :-(

  • Also bei Folge 6 ist Part 2 kaputt und unterbricht mit "Archiv hat unerwartetes Ende".... somit denke ich jede Folge ist betroffen.... :cursing: :(


    Wäre klasse wenn man noch mal drüber schaut... will ja wissen wie es weiter geht. Würd mir die DVD ja holen, jedoch dauert das ja noch bis Ende des Monats... so lange kann ich nicht warten... :D

  • Hi,
    das ist sehr komisch :O kA wie das gekommen ist. Ich werde das prüfen und mich hier nochmal melden.


    Gruß


    E: S02E02,05-07,11-12 sind betroffen. kA wieso :O Die x264 Encodes sind aber i.O. Bin leider zur Zeit in starkem Stress, deswegen ist die Zeit leider knapp...

  • Wann meinste funzen se wieder? :huh:


    Die x264 bringen mir leider nix..... :( .... mein Samsung Flat liest nur avi-dateien.... mit mkn-files oder wie die heissen kann er nix anfangen. Shit.... ich hau die avi - Dateien immer in meinen USB-Stick und gehts schon rund. Den kann ich direkt seitlich in den Samsung - LCD stecken.... :D


    Hatte schon versucht mit einem converter die x264 Dateien zu avi zu konvertieren. Leider mit erschreckendem Ergebnis. Die Bildquali konnte man nicht mehr etragen... mist....