Die Säulen der Erde Staffel 1

  • Also ich konnte grade noch fast alles rechtzeitig laden, allerdings fehlt mir zur 1.Episode Part 3. Hat den noch zufällig jemand und könnte den bereitstellen? Leider war ich bei den anderen Hostern auch zu spät dran, sodass der Part auch schon down war.
    Die anderen Teile hab ich alle.

  • Ja, der Name spielt eigentlich keine Rolle,
    aber zur Sicherheit/Langeweile kann man ihn auch Käsekuchen oder Biologie nennen. :D
    Ja und der Spaß geht dann erst los wenn alles verpetzt wurde. ;)

  • Vielen lieben Dank für den Reupp, da schaut man mal nicht rein und schwöpps hat das Thema so viele Antworten.
    Also nochmals: vielen lieben Dank! Das Wochenende ist gerettet! :-)

  • Ich verzweifel zur Zeit mit netload.... Unheimlich langsamer DL und ständig wird der DL abgebrochen, weil "Verbindung verloren".... Dabei fehlen mir nur noch 3 Dateien der 8. Folge...

  • Also ich kann nur sagen, dass die Netload Links noch on sind. Ich hab die Liste hier und checke sie so einmal die Woche.


    RS ist ein Kapitel für sich. Ich reuppe ja die englischen Folgen und durfte gerade wieder neu anfangen, weil die schon vor Veröffentlichung wieder "abused" waren. Obwohl anders gepackt, in Ordner, mit extra Datei drin, sprich anderer Haschwert.


    Ich kann nur allen raten: Nutzt die NL Links, die gehen noch.

  • Zitat

    weil die schon vor Veröffentlichung wieder "abused" waren


    Bei RS hatte ich das noch nicht, nur bei NL, aktuell bei Melrose Place.


    Das einzige was half war doppelt packen. Sollte zwar nicht gemacht werden, aber nix half. Weder komplett umbenennen noch kleine Dateien reinpacken.

  • Das habe ich jetzt auch gemacht. Aber es muss ja auch erst mal hoch und momentan würde ich auch gerne mal wieder was für mich selbst saugen. Bin aber die nächsten Tage fertig. Doppelt packen mag ich übrigens auch nicht.


    Und bei den deutschen Folgen funzt ja immer noch der jeweilige NL Link.

  • Brauche nur noch die hier Die.Saeulen.der.Erde.008.GERMAN.DUBBED.BDRip.XviD-TVP den rest habe ich. Gibt es noch Hoffnung? Wollten heute Abend gerne den letzten teil gucken.


    Vielen Dank


    Tris

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/die-saulen-der-erde/
    Serientitel: Die Säulen der Erde
    Staffel(n): 1
    Episode(n): Die.Saeulen.der.Erde.E04.GERMAN.DL.DUBBED.720p.BluRay.x264.REPACK-TVP
    Hoster: alle drei
    Name des Uploaders: Dream4Life
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nicht verfuegbar
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: dl nicht vollstaendig
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: n/a
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader und manuell
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: n/a
    Ausgabe des Entpackprogramms: n/a
    Problembeschreibung:
    Dateien bei allen drei Hostern nicht verfuegbar.

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/die-saulen-der-erde/
    Serientitel: Die Säulen der Erde
    Staffel: 1
    Episode: 1
    Qualistufe: 1080p (Blu-ray)
    Sprache: deutsche Synchronspur (DTS)
    Name des Uploaders: Dream4Life
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: "JDownloader"
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: "WinRAR"
    Problembeschreibung: rechter Frontkanal bei der deutschen "DTS"-Spur zu leise (siehe unten)


    Guten Morgen!


    Da ich für mein "Problem" kein neues Thema eröffnen wollte, nutze ich einmal dieses.


    Ich habe mir die oben näher bezeichnete Version von "Die Säulen der Erde" heruntergeladen.


    Für das Bereitstellen ein großes "Dankeschön" an den/die Uploader!


    Beim Anschauen der ersten Folge ist mir aufgefallen, dass der rechte Frontkanal der deutschen "DTS"-Synchronspur (insbesondere im Vergleich zur englischen Originalspur) zu leise ist.


    Ich bin mit einem absoluten Gehör gestraft und daher vielleicht etwas überempfindlich. Doch vielleicht hat ja noch jemand die gleiche Erfahrung gemacht?


    Gut hört man den Lautstärkenunterschied zwischen dem linken und rechten Frontkanal bereits in den ersten paar Minuten; wenn diese Landkarte eingeblendet und anschließend zum Kloster geschnitten wird: Die Musik kommt recht "inhomogen" aus den beiden Frontlautsprechern.


    Nun weiß ich nicht, ob das - wieder einmal - die Abmischer des ORIGINAL Medium "verhunzt" haben - oder ob der entsprechenden Releasegruppe beim Umwandeln der "DTS-HD Master"-Spur (in eine normale "DTS"-Spur) ein Missgeschick unterlaufen ist!?


    Oder ob ich die Flöhe husten höre ... ;)


    Frank-Lukas


    Eigenes Projekt: Erstelle für ausgewählte Folgen von "Star Trek - Das nächste Jahrhundert" eine deutsche "7.1-DTS-HD Master Audio"-Tonspur mit restaurierter deutscher Synchronspur und neuen bidirektionalen Effekten.

  • Ich habe mittlerweile die Tonspuren decodiert und extrahiert und kann nun auch empirisch belegen, dass der rechte Frontkanal in nicht unerheblichen Umfang leiser ist, als sein linkes Pendant.
    Ich gehe einmal davon aus, dass das nicht beim Abmischen im Studio passiert ist. Das wäre dort ganz bestimmt aufgefallen.


    Aber Missgeschicke können JEDEM passieren.


    Sofern der Releaser hier mitliest (oder jeder andere Nutzer, der mir helfen kann) und ihm noch die deutschen Spuren vorliegen, dann kann er mir diese ja vielleicht zur Verfügung stellen?! Andernfalls werde ich die Lautstärke des betroffenen Kanals selbst anheben. Allerdings stimmt die Dynamik dann nicht mehr hundertprozentig, sodass ich das Original der Synchronspuren (mit korrektem Pegel) natürlich vorziehen würde.


    Das Bild und der englische Originalton sind hingegen SUPER!
    Demnächst werde ich nachsehen, ob auch die übrigen Teile betroffen sind.


    Frank-Lukas


    Eigenes Projekt: Erstelle für ausgewählte Folgen von "Star Trek - Das nächste Jahrhundert" eine deutsche "7.1-DTS-HD Master Audio"-Tonspur mit restaurierter deutscher Synchronspur und neuen bidirektionalen Effekten.