The Avengers - Earths mightiest heroes Episode 2 Staffel 1

  • Link auf der Hauptseite: Serienjunkies » The Avengers: Earth?s Mightiest Heroes
    Serientitel: The Avengers - Earths mightiest heroes
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 2
    Hoster: uploaded.to
    Name des Uploaders: john1 (der übrigens sehr viele schöne Sachen hochläd)
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein... leider noch nicht genug Erfahrung wie und ob das in dem Fall überhaupt helfen würde.
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Manual
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms:! C:\Users\Skynet\Desktop\Avengers102.part2.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Avengers102\The.Avengers.Earths.Mightiest.Heroes.2010.S01E02.Thor.the.Mighty.HDRiP.XviD-T00NG0D.avi (Falsches Passwort?).



    Guten Tag,


    bisher hatte ich hier nie Probleme aber die zweite Episode von den Avengers möchte sich mit keinem der beiden Passwörtern öffnen lassen. Habe jetzt bis jetzt bis Folge 5 gedownloaded und keine Probleme gehabt, außer halt bei Episode 2. Hoffe doch sehr, dass mir irgendwie geholfen werden kann. Die Suchfunktion für's Forum habe ich schon genutzt, aber nichts gefunden. Falls ich was übersehen haben sollte, helft mir bitte auf die Sprünge.


    Gruß,
    Stachelkopp


    PS: Ein fröhliches "Hallo" in die Runde hier. Ist schließlich mein erster Post.


    PPS: Hoffe das Formular ist richtig ausgefüllt.


    Edit: Nur damit es nicht zur Verwechslung kommt, ich meine dieses Format:
    The.Avengers.Earths.Mightiest.Heroes.2010.S01E02.Thor.the.Mighty.HDRiP.XviD-T00NG0D


    Edit die Zweite: Selbes Problem tritt beim Entpacken von Episode 5 auf. Selbes Format.

  • Sehr schön ausgefüllt.


    Zitat

    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja


    Haste den Part schonmal über nen anderen Hoster geladen? Uploaded ist bekannt für die CRC Fehler


    Ich hab Folge 2 gerade bei Netload geladen und problemlos entpackt.
    Nen Passwortfehler kann ich auch ausschliessen, da ich mir (nach einigen vertippern) dann dochmal bei WinRar nen Profil gemacht hab,so das sowas gar nicht vorkommen kann.


    Also entweder ist doch nen Fehler bei dir beim Download passiert, aber du hast ja mehrfach geladen also denk ich, das die Files defekt bei Uploaded ankamen.
    Uploaded wird allerdings nicht gefixt, da die die sachen wirklich sehr schnell löschen.
    Bei Netload gehts definitiv.



    Zitat

    Name des Uploaders: john1 (der übrigens sehr viele schöne Sachen hochläd)


    Besten dank, ich mag halt Superheldenzeug. Halte auch immer Ausschau nach neuen und alten Serien.

  • Bisher habe ich nur Uploaded.to versucht, weil ich dort eben den Premiumaccount nutze. Werde aber gleich mal netload.in versuchen und hoffe das es dann geht. Ich sag ja, bisher fehlt noch ein wenig die Erfahrung.


    Danke für die prompte Hilfe!


    Superheldenzeug mag ich auch. Sag mal, bist du auch der John1, der bei Movieblog auch die vielen Superheldensachen hochgeladen hat? Bestimmt, oder?

  • Ja, das bin ich.


    Hab aber hier genug zu uppen, daher hab ichs drüben eingestellt.



    Als Free User ist Megaupload zu empfehlen, wirklich sehr schnell. Netload aber auch.
    Achte morgen aufs Upadate auf der Main, da kommen die restlichen Batman the Brave... von Staffel 1 als DVDRip sowie Vol.4 als DVDR

  • Danke schön, erst einmal. Jetzt funzt es.


    Batman the Brave... werde ich mit Sicherheit auch noch sehen, aber bisher kam ich noch gar nicht zu der Serie. Meistens habe ich nämlich nur am WE dafür Zeit und das auch nur wenn Freundin, Freunde und Familie nicht zuviel Tribut erfordern.


    Interessant wirkt auf mich die Iron Man Animated Serie.


    Wünscheswert wäre es mal, wenn Marvel für eine Serie endlich mal den Civil War aufgreift. Ebenfalls wäre eine weitere Batman Animated Serie schön, die sich aber im Sinne von "Under the red Hood" bewegt und damit eher ein etwas älteres Publikum anspricht. Zudem musste ich neulich leider lesen, dass es von "Wolverine and the X-Men" keine zweite Staffel geben wird, was ich sehr schade finde.


    Habe eben gerade um die Ladezeit zu überdauern "Superman und Captain Marvel gegen Black Adam" gesehen. Überaus unterhaltsam.


    Nützt dir das was, wenn ich meinen nächsten Premiumaccount über deine Sig gehe?