Beiträge von Stachelkopp

    Bin gerade etwas verwirrt... habe soeben voller Vorfreude die neueste Episode von den Avengers - Earths mightiest Heroes runtergeladen und nun habe ich plötzlich Episode 11 von Iron Man die Anime Serie gedownloaded. Also wiederholte ich den Vorgang mit dem selben Resultat. Ist das noch jemanden passiert, oder bin ich heut irgendwie blöd.


    Ach ja, und noch eine Frage... gibt es wirklich diese Speziels bzw. Movies zu den Avengers - Earths mightiest Heroes?

    Zitat von John;351367

    MacLeod schreibt ja hier http://board.serienjunkies.org…/48310-young-justice.html das sie super waren.


    Leider wirds erst mal bei den beiden bleiben, soll im Januar weiter gehen.


    Ich hoffe mal das sowohl die Avengers als auch Young Justice den Weg zur deutschen Synchro schaffen.


    Auf eine deutsche Synchro leg ich nicht unbedingt wert. Sicherlich freu ich mich immer, wenn so etwas den Weg in unser gutes altes Germany findet, aber es gibt Dinge, die mir dabei mehr am Herzen liegen. Viel lieber wäre mir mal wieder eine langfristige und gute Serie, die sich mehrere Staffeln hält und auch wirklich irgendwann ein anständiges Ende bekommt. Spiderman: The Animated Series wäre hier z.b. mit 5 Staffeln und einem wirklich schönen Ende und gutes Beispiel.


    Ebenfalls die X-Men der 90. Jahre.

    Sooo bin gestern noch dazu gekommen, die neun Folgen von den Avengers mir anzusehen und muss zugeben, dass ich hellauf begeistert bin von der Konzeptschiene die man dort fährt.


    Freu mich jetzt schon auf weitere Episoden, obwohl ich wohl nächstes WE erst einmal mit Smallville Staffel 10 wohl anfangen werde.


    Spectacular Spiderman ist auch eine schöne Serie. Recht erwachsen, obwohl der Stil zeichnerisch eher kindlich ist. Aber wurden davon nicht in Amerika noch mehrere Staffeln produziert, die nicht nach Deutschland kamen? Ich meine mal sowas gelesen zu haben.


    Von der Wolverine Serie habe ich bisher noch nichts gehört, außer das es eben auch Wolverine Anime geben soll!? Muss ich gleich mal googlen.


    Zu Iron Man weiß ich selber noch nicht, wie und ob ich das mit den Subs leiden mag. Werde es aber wohl mal ausprobieren.


    Ebenfalls bin ich demnächst sehr auf All-Star Superman gespannt. Wäre schön, wenn der Film den Mann aus Stahl doch mal wieder was neues auf dem Bildschirm zeigen ließe, da die Filmmacher von DC ja leider immer sehr schüchtern sind, was neue Sachen und Supie angeht.


    Zudem habe ich irgendwann mal was von einer neuen Hulk Serie gelesen, aber ist auch schon ewig her und da scheint nichts nachgekommen zu sein.

    Danke schön, erst einmal. Jetzt funzt es.


    Batman the Brave... werde ich mit Sicherheit auch noch sehen, aber bisher kam ich noch gar nicht zu der Serie. Meistens habe ich nämlich nur am WE dafür Zeit und das auch nur wenn Freundin, Freunde und Familie nicht zuviel Tribut erfordern.


    Interessant wirkt auf mich die Iron Man Animated Serie.


    Wünscheswert wäre es mal, wenn Marvel für eine Serie endlich mal den Civil War aufgreift. Ebenfalls wäre eine weitere Batman Animated Serie schön, die sich aber im Sinne von "Under the red Hood" bewegt und damit eher ein etwas älteres Publikum anspricht. Zudem musste ich neulich leider lesen, dass es von "Wolverine and the X-Men" keine zweite Staffel geben wird, was ich sehr schade finde.


    Habe eben gerade um die Ladezeit zu überdauern "Superman und Captain Marvel gegen Black Adam" gesehen. Überaus unterhaltsam.


    Nützt dir das was, wenn ich meinen nächsten Premiumaccount über deine Sig gehe?

    Bisher habe ich nur Uploaded.to versucht, weil ich dort eben den Premiumaccount nutze. Werde aber gleich mal netload.in versuchen und hoffe das es dann geht. Ich sag ja, bisher fehlt noch ein wenig die Erfahrung.


    Danke für die prompte Hilfe!


    Superheldenzeug mag ich auch. Sag mal, bist du auch der John1, der bei Movieblog auch die vielen Superheldensachen hochgeladen hat? Bestimmt, oder?

    Link auf der Hauptseite: Serienjunkies » The Avengers: Earth?s Mightiest Heroes
    Serientitel: The Avengers - Earths mightiest heroes
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 2
    Hoster: uploaded.to
    Name des Uploaders: john1 (der übrigens sehr viele schöne Sachen hochläd)
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein... leider noch nicht genug Erfahrung wie und ob das in dem Fall überhaupt helfen würde.
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Manual
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms:! C:\Users\Skynet\Desktop\Avengers102.part2.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Avengers102\The.Avengers.Earths.Mightiest.Heroes.2010.S01E02.Thor.the.Mighty.HDRiP.XviD-T00NG0D.avi (Falsches Passwort?).



    Guten Tag,


    bisher hatte ich hier nie Probleme aber die zweite Episode von den Avengers möchte sich mit keinem der beiden Passwörtern öffnen lassen. Habe jetzt bis jetzt bis Folge 5 gedownloaded und keine Probleme gehabt, außer halt bei Episode 2. Hoffe doch sehr, dass mir irgendwie geholfen werden kann. Die Suchfunktion für's Forum habe ich schon genutzt, aber nichts gefunden. Falls ich was übersehen haben sollte, helft mir bitte auf die Sprünge.


    Gruß,
    Stachelkopp


    PS: Ein fröhliches "Hallo" in die Runde hier. Ist schließlich mein erster Post.


    PPS: Hoffe das Formular ist richtig ausgefüllt.


    Edit: Nur damit es nicht zur Verwechslung kommt, ich meine dieses Format:
    The.Avengers.Earths.Mightiest.Heroes.2010.S01E02.Thor.the.Mighty.HDRiP.XviD-T00NG0D


    Edit die Zweite: Selbes Problem tritt beim Entpacken von Episode 5 auf. Selbes Format.