Problem bei Akte X Staffel6 Folge 13

  • Hallo,


    ich habe jetzt einige Zeit im Forum gesucht, aber leider nichts passendes gefunden. Daher versuche ich mein Glück nun hier. Falls zu meinem Problem schon eine Lösung existiert, würde ich mich über einen kurzen Hinweis freuen.


    Link auf der Hauptseite: http://rapidshare.com/#!download|29|19149797|Akte_X_S06E13_-_Arkadien.part3.rar
    Serientitel: Akte X
    Staffel(n): 6
    Episode(n): 13
    Hoster: alle
    Name des Uploaders: Killerlord
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nein, da Download gar nicht ging
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: s.o.
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Link von hier über RS Seite
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: wenn Download funktioniert, dann winrar


    Ich habe bisher alle Teile von Akte X ganz normal heruntergeladen und auch kein Problem gehabt, aber beim genannten Teil kam auf einmal folgende Meldung:


    Das File unter dem obigen Link existiert leider nicht mehr. Das kann aus folgenden Gründen sein:


    * Das File wurde vom Uploader gelöscht
    * Das File war Illegal und wurde von unserer Abuse Abteilung gelöscht
    * Der Link ist falsch
    * Der Server ist überlastet und kann die Anfrage nicht bearbeiten.


    Server under repair. Please try again later.


    Da ich der Meinung war, so etwas hier schon einmal gesehen zu haben und nicht direkt etwas schreiben wollte, wurde erst einmal das Forum durchsucht.


    Nach der ersten Meldung habe ich einige Zeit gewartet und den Download dann nochmal versucht. Das Ergebnis war das gleiche.


    Sollte es, wie oben geschrieben, doch schon einen entsprechenden Hinweis geben, würde ich mich über einen kurzen Hinweis freuen. In diesem Fall würde ich mich für den zusätzlichen Aufwand entschuldigen. Es war jedoch der einzige und letzte Ausweg, der mir eingefallen ist.


    Danke für die Hilfe,


    Beavis01


    P.S. Falls der Teil nicht mehr vorhanden sein sollte, würde ich mich über ein reup freuen.

  • Zitat von MacLeod;345001

    Was ist daran so unverständlich? :confused:



    Genau wie mein vorschreibe sein Problem geschildert hat habe ich auch bei Julia-Wege zum Glück bei Folge 652 Part 1 und 2 konnte ich normal runter laden part 3 bekam ich die Meldung die du eben geschrieben hast. Bei der nächste folge geht es wieder einwandfrei


    Habe mindestens 1 stunde gewartet bis ich wieder versuchte und immer wieder die gleiche Meldung


    Leider kann ich kein Englisch

  • Zitat von MacLeod;345025

    Es gibt auch im Internet englische Wörterbücher ... :confused:


    Das steht "Der Server wird repariert. Bitte später wieder probieren."
    Naja das später kann halt auch mal ein paar Stunden später oder am nächsten Tag sein ...


    Trotzdem wie kann es sein das die beiden ersten part gingen und der letzte 3 nicht von der Folge


    Ist das ein andere Server die weiteren folgen nach 652 gehen einwandfrei also ist mir das ganze doch etwas komisch


    Oder ist diese part gelöscht?