Keine Gnade für Dad

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/keine…r-dad-staffel-1-dtv-xvid/
    Serientitel: Keine Gnade für Dad
    Staffel(n): 5
    Episode(n): ?
    Hoster: rapidshare
    Name des Uploaders: Barozi
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jdownloader, winrar
    Problembeschreibung: Die Dateien werden nicht gefunden


    die erste staffel dieser serie ist nicht mehr zu downloaden.rapidshare kann die dateien nicht mehr finden.es handelt sich auch nur um die erste staffel.alle anderen sind verfügbar.was kann ich tun???

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/keine…r-dad-staffel-1-dtv-xvid/
    Serientitel: Keine Gnade für dad
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 1-15
    Hoster: rapidshare
    Qualistufe: dTV – Xvid
    Sprache: de
    Name des Uploaders falls angegeben: <-Barozi
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: Nicht möglich
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: Nicht möglich
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: Nicht möglich
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Keines
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Nicht möglich
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: Nicht möglich
    Ausgabe des Entpackprogramms: Nicht möglich
    Problembeschreibung: Die erste Staffel lässt sich nicht herunterladen, rapidshare meint das die files vom uploader gelöscht worden sind. Hat eventuell jemand diese Staffel und würde sie erneut hochladen?

  • Gibts die Serie "Keine Gnade für Dad" im Original "Groundet for Life" denn überhaut schon in deutscher Sprache? Ich kenne nur den UK-Import ohne deutscher Tonspur ....

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • ach sooooo , na dann ... alles klar

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01


  • Weiss niemand wo ich exakt diese Folge finden kann?



    Hab sie jetzt schon 8x geladen und immer ist es eine andere Folge aus Staffel 2 gewesen.