Downloadlimit überschritten

  • Hallo Ihr lieben,
    Habe folgendes Problem, wollte mir eine komplette Staffel über Jdownloader runterladen. Habe also die Serie über den Downloadlink eingegeben aber anzugeben welche Staffel ich runterladen wollte. Somit hat er sämtliche Staffeln, nach eingabe des Captcha-Codes im jdownloader angezeigt. Das problem ist nun, das er mir jetzt ständig anzeigt, das das Download volumen überschritten wurde, ich aber ja noch nicht angefangen habe runterzuladen, da ich den Container erst einmal wieder gelöscht habe. Wie lange muss ich jetzt warten, damit ich die eingabe noch einmal probieren kann ?


    Liebe Grüsse Sim

  • Simbalion


    es gibt hier ein Limit von 25 Captchas pro Std. (eigentlich). Darauf bezieht sich auch meine Frage, ich hab das mal "gestopt" da mir diese Stunde doch recht lange vorkam.


    Kann es sein das ihr dieses Limit von 1 auf 2 Std. heraufgesetzt habt? Mit meinem letzten - 25. - Download war ich gegen 18:08h fertig, ich konnte keine Captchas mehr eingeben. Ich habs danach in regelmässigen Abständen probiert, auch gegen ca. 19:10h, doch nix ging. Ab ca. 20:14h ging es dann wieder. Daher meine Frage, habt ihr da was gändert oder läuft da irgendwas falsch?