• Habe euch über googel gefunden als ich verzweifelt nach Julia-Weg zum Glück suchte.


    Ich bin die Irene


    Bin sehr erfreut das ich zumindest ein Teil gefunden habe


    Leider fehlen mir ab folge 210 bis zum Finale die Folgen


    Neo fing an im Mai die serie zu wiederholen leider wieder abgebrochen wegen wenig Zuschauer Resonanz, und laut der Mail die ich wegen der nachfrage bekommen habe ist auch keine weitere Wiederholung in Planung.


    Diese Folgen habe ich mir mit einen TVkarte stick alle aufgezeichnet. Die anderen folgen also von 1 bis 210 konnte ich noch bevor ZDF die Mediathek umgekrempelt hatte mir mit eine Software tool hochgeladen Leider aber sind welche nicht richtig abspielbar


    Der User gomino ist leider erkrankt und hoffe sehr für ihm das er bald wieder vollständig genesen wird


    Er hat möglicherweise noch die folgen die mir fehlen, ab folge 446 bis finale sind sie da die davor leider nicht mehr


    Als ich auf eine der link geklickt habe die in seinen Thread verlinkt waren kam ich auf eine dubiose seite, und bin beinah in die falle getapt


    Ich habe auch schon hier gelesen das hier sehr viele fans von Julia sind die auch schon sehnsüchtig auf die anfangsfolgen warten


    Genug der Worte

  • Zitat von lovecraft;342838

    Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns, wär nett wenn du uns verraten würdest welche dubiose seite das war, am besten kopierst du mal den link hier rein den du geklickt hast.


    greetz :-)


    Das ist der link


    LinkSave.in - Error 404


    Unten steht noch das


    Diese Download ist nur noch über Firstload Erreichbar mit einem link dort hin


    Das war bei dem Threat von gomino als ich auf die nummern folgen von der erste Staffel klickte


    http://board.serienjunkies.org…2-julia-wege-gl%FCck.html


    Ich finde schon etwas irreführend, aber vielleicht sind die admins von dem Board nicht dafür verantwortlich


    Danke für das Willkomen heissen


    Phyllis, das wäre super wenn du es schafen würdest und klar damit kommst die Folgen hochzuladen


    Habe mir eben ein Account pro bei Rapidshare eröffnet um die Folgen von 446 bis finale schnelle mir runter zu laden denn wer weiß wie lange die noch auf dem Server verbleiben


    Danke