Suche nach Serientipps

  • Hallo,


    bin gerade mit der Serie "Chuck" fertig geworden und bin nun auf der Suche nach einer neuen, möglichst ähnlichen Serie, da mir diese Serie wirklich gefallen hat.


    Andere Serien die ich gesehen und die mir gefallen haben:


    -Dr.House
    -Scrubs
    -Two and a half men
    -Dexter
    -How I met your mother
    -The big bang theory


    Serien die ich begonnen habe, die mir aber nicht gefallen haben:


    - Lost: wird die meisten erstaunen, aber für mich kam da bis Episode 10 oder so immernoch keine wirkliche Spannung auf
    - Six Feet Under: fand ich von der ganzen geschichte her sehr langweilig
    - Lie to me: Habe nur 2 Folgen gesehen aber die scheinen immer nach dem selben muster zu laufen ohne wirkliche entwicklung/spannung, evtl. ähnlich wie Dr. House aber ich find den sympathisch.
    - Family Guy/Simpsons: Zwar an manchen Stellen wirklich witzig, vorallem im Englischen original, aber Zeichentrick Serien sind nicht so mein Fall


    Grundsätzlich ist mir das Genre egal, aber sowas ähnliches wie Chuck wäre super. Eine spannende Actionserie mit sympathischen Charakteren und vielen auch lustigen Elementen und natürlich eine schicke Frau in einer Hauptrolle :P


    Hört sich vielleicht doof an was ich da so verlange, aber es wird immer schwieriger für mich Serien zu finden, die mir gefallen, da ich schon viele der bekannten gesehen habe. Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Gruß


    PS: Falls euch Serien in den Kopf kommen, die es nur auf Englisch gibt bzw. auf Englisch deutlich besser zünden, habe ich keine Probleme damit.

  • Hallo und danke für eure Antworten.


    Burn Notice scheint ziemlich gut ins Schema zu passen, Hustle hört sich auch gut an und IT crowd könnte ich mir auch sehr amüsant vorstellen.


    Werde mir mal 1-2 Folgen von allen ansehen und mich dann entscheiden.