House MD S06 Verwirrung

  • Oook, kann mir mal bitte jemand weiterhelfen? Ich will die ganz normalen .avi Dateien mit ca 350mb laden mit 4 Parts- aber wenn ich mich mal so durchklicke, werde ich ganz verwirrt im Kopf.


    Serienjunkies » House M.D. ? Season 6 ? iTunesHD ? XviD/720p


    Da gibts einmal die ituneshd Version die der Dateigröße entspricht, aber die ist sicher nicht im .avi Format. (House.M.D.S06E01.iTunesHD.XviD-FUSiON)
    Dann gibt noch die 350mb Version weiter unten, aber wenn man drauf klickt, erscheinen 7 parts zu je 100mb. (House.S06E01E02.HDTV.XviD-NoTV) Brauch ich nicht.


    Gibts die normale Version überhaupt bei diese Angebot?


    PS: Ja ich hab gesehen, dass es in der deutschen Variante beide Tonspuren gibt - zur Not müsste ich das laden, aber da hab ich keine Lust drauf eigentlich, deshalb frag ich mal - vll hab ich ja was übersehen.

  • Zitat von beeze;341995


    Dann gibt noch die 350mb Version weiter unten, aber wenn man drauf klickt, erscheinen 7 parts zu je 100mb. (House.S06E01E02.HDTV.XviD-NoTV) Brauch ich nicht.


    Ähm Du hast Dir die Frage doch schon selbst beantowrtet ...
    House.S06E01E02.HDTV.XviD-NoTV
    Ist halt eine Doppelfolge und somit halt 700 MB statt der normalen 350 MB. Wo liegt jetzt Dein Problem?

  • Zitat von beeze;341995


    Da gibts einmal die ituneshd Version die der Dateigröße entspricht, aber die ist sicher nicht im .avi Format. (House.M.D.S06E01.iTunesHD.XviD-FUSiON)


    ich hab die entscheidenden Wörter mal fett gemacht.

  • Ja schon klar nur die ituneshd Benennung ist irgendwie irreführend - xvid gibt ja mehr Format als .avi her, wenn ich mich recht enstinne.


    Ah und danke McLeod! Da hab ich gar nicht drauf geachtet!