Die Anrheiner

  • Als allererstes möchte ich mich ganz herzlich bei Yogie für die ersten 52 Folgen der Anrheiner bedanken. Superklasse. Danke Danke Danke.


    Jetzt meine Frage und Bitte. Gibt es irgendwie die Möglichkeit, noch weitere Folgen der Serie zu bekommen. Wurden inzwischen ja schon über 500 gesendet.


    Das wäre so klasse. Schonmal jetzt vielen herzlichen Dank


    ein treuer Anrheiner-Liebhaber


    Frommi

  • Also sprichst du nun von den Episoden, die gerade ausgestrahlt werden? Wenn du möchtest, könntest du diese ja aufnehmen, archivieren und dann hier hochladen. So würde sich das Archiv noch mehr füllen. Nichtsdestotrotz würden natürlich weiterhin viele Folgen fehlen, schliesslich wird am nächsten Sonntag Nachmittag nun schon die 585. Folge ausgestrahlt.

  • nee, ich spreche von den Folgen die dazwischen liegen. Da ich die Serie jetzt erst entdeckt habe. Und die wo hier sind schon geladen hab, fehlen mir über 500 Folgen und ich hab absolut keine Ahnung, wo ich die auftreiben kann. Ich würd ja sogar dafür bezahlen und mir DVDs zu kaufen oder so. Aber man kriegt se nicht. Das ist das Problem. Deswegen hab ich ja den Post hier geschrieben. Vielleicht gibts ja nen Fan, der schon ewig mit aufnimmt.