[SUCHE] Kampf gegen die Mafia

  • Hallo Gemeinde!


    Suche wie im Titel schon geschrieben die Serie "Kampf gegen die Mafia", nicht zu verwechseln mit "Allein gegen die Mafia".


    Hier ein paar Infos:


    Zitat


    66 tlg. US Krimiserie von Frank Lupo und Stephen J. Cannell ("Wiseguy"; 1987-1990).
    Der Italoamerikaner Vinnie Terranova (Ken Wahl), Anfang 30, gilt bei seiner Familie und seinen engsten Bekannten als Verbrecher. In Wirklichkeit arbeitet er für das FBI und schleust sich als Undercoveragent in gefährliche Verbrecherorganisationen ein, um sie zu unterwandern. Die Einzigen, die von Vinnies Doppelleben wissen, sind sein Chef Frank McPike (Jonathan Banks), der Rollstuhlfahrer "Schutzengel" (Jim Byrnes), der als Vinnies geheimer Kontakt zur Zentrale fungiert, und Vinnies Bruder Peter (Gerald Anthony), ein Priester. Vinnies Mutter Carlotta (Elsa Raven) hat keine Ahnung.
    Intelligente Krimiserie, deren Episoden nicht in sich abgeschlossen waren: Die Fälle zogen sich über bis zu 13 Folgen hin. Entsprechend sorgfältig, komplex und differenziert behandelten die Geschichten das Thema, die Unterwanderung der amerikanischen Wirtschaft durch illegales Kapital. Auch die Charaktere waren vielschichtig, angefangen bei der schillernden Hauptfigur Terranova: Er steht zwar auf der "richtigen" Seite, es gehört aber zu seinem Job, sich immer wieder Freundschaften zu erschleichen und dann zu verraten - nicht gerade der typische freundliche Serienermittler.


    Vielleicht hab ich ja Glück und jemand hat die Serie *zufällig* rumliegen.:-)

  • Klar, ist im Timer (heute Nacht/morgen Früh kommt die erste Folge), und wenn nichts Unvorhergesehenes dazwischenkommt wird es auch aufgenommen und dann hier in einem eigenen Thread zur Verfügung gestellt.
    zur Info: ich habe mir auch mal testweise den eng. DVDRip besorgt, dort ist die Quali aber mehr schlecht als recht - deswegen biete ich es dann lieber ordentlich codiert als TV-Cap an ...
    Die ekelhaften Plings von Tele5 (beim Anfang, nach Werbepausen) bekomme ich aber höchstwahrscheinlich leider nicht weg :-(

  • die serie läuft ab heute auf tele 5-nimmt die jemand auf und stellt sie online?wär schön!

  • Hallo macfly. Habe dein Angebot auch gelesen und würde mich freuen, deine Ergebnisse als News zu finden. Habe auch meinen Timer (VR) eingestellt und musste leider feststellen, dass die angegebenen Startzeiten für den eimer waren. Können wir überhaupt mit Files rechnen? Gruß aus NRW