"Enter Serienjunkies" doppelt und dreifach?

  • Das System wurde geprüft, ein Fehler lässt sich unsererseits nicht erklären. Wir haben alle Werte nochmals überprüft und einen Systemcheck durchgeführt.


    Ob man die Cookies akzeptiert oder nicht, spielt übrigens keine Rolle. Für weiteren Spam gibts übrigens kostenfreie Verwarnungen der Administration.


    mfg

  • Zitat von djnightwalker;339016

    Hallo root, sorry wollte nicht spammen.


    Du warst nicht gemeint, sondern alles was nach Deinem ersten Post schon in diesem Thread stand und nun im Nirvana untergegangen ist ;)

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Zitat von root;339616

    Es wurde etwas gewerkelt, bitte melden sobald das Problem wieder auftritt. Spam wird mit gratis Urlaub bestraft.


    Danke für die Aufmerksamkeit.


    da es ja so ist, sobald man hier ehrlich und hilfsbereit ist und dann noch die wahrheit schreibt, es von den Mods als spam interpretiert wird, kannst du mich gerne beurlauben oder auch ganz entfernen.
    biba

    Besitzer von zwei Torten und drei Christstollen.

  • Hallo Sammler,


    du warst nicht gemeint. Wenn wir allerdings ein technisches Problem suchen, nützt es nichts wenn 3 Leute irgendwas themenfremdes oder sonst sinnfreies posten, da geht die Übersicht verloren und wir sollen das Problem ja schließlich beheben.


    Des weiteren gibst du an das Probleme von uns nicht ernst genommen werden und ggf. seltsame Kommentare gepostet werden.
    Das kann ich nicht nachvollziehen, sofern es sich um eine ernsthafte Sache handelt, nehmen wir uns dieser stehts an, es sei denn diese wurde schon anderweitig diskutiert und der Standpunkt ist klar.


    mfg root