Insel der letzten Piraten (4.tlg)

  • Hallo zusammen,


    da Ihr mir hier, Gott sei Dank, schon zwei Herzenswünsche in Form von meinen alltime Favourite Serien aus der Kindheit erfüllt habt, hoffe ich nun das man mir hier auch weiter helfen kann. Das ich schon seit Jahren auf der suche danach bin, egal ob emule, torrent,ftp, usenet oder filehoster brauch ich wohl nicht zu erwähnen.


    Es handelt sich um die kurze Serie "Insel der letzten Piraten". Alle vier Teil müssen ca. mitte der 90ger hier auf ard und evt. auch in den 3.ten als Wiederholung gelaufen sein. Im Original ist diese Serie ein Film. Ich versuche hier jetzt nicht unter Vorspielung falscher Tatsachen das Forum zur Auffindung zu bemühen, es war hier wirklich eine Serie.


    Im Original heißt der Film "Pirates Island" aus dem Jahre 1991, Produktionsland Australien.
    IMDB Pirates Island


    Und wenn es noch so schlechte Quali hat, egal ich bin für alles mehr als dankbar!!!


    Viele Grüße


    N2K3

  • diese serie such ich auch schon seit ewigkeiten


    link für Infos
    Bilder der Miniserie


    Sydney. Tony, 15, und seine Freunde freuen sich auf eine Rundfahrt mit dem Heißluftballon. Kaum eingestiegen, reißt das Fluggerät sich los und die Kinder werden aufs Meer hinausgetrieben. Die sofort eingeleitete Suche muß wegen eines Unwetters abgebrochen werden. Während Tonys Bruder Jim die Verschollenen per Funk aufstöbern will, landen sie auf einer Südseeinsel. Dort fallen sie Piraten in die Hände...
    (Hörzu 47/1991)

  • Würde mich auch sehr freuen, die Serie mal wieder zu sehen. Dank an meine Vorposter schonmal für die Recherche. Ich war damals nco hsehr jung und habe nun nach jahren endlich überhaupt mal den Titel davon rausgefunden. Hab ihn damals auf EinsPlus gesehen, den Sender gibts schon lange nicht mehr :D