The Practice (Staffel 8)

  • Link auf der Hauptseite:Serienjunkies » The Practice ? Season 8 ? DVDRip ? Xvid
    Serientitel:The Practice
    Staffel:8
    Episoden:2,3,7,8,15,17
    Hoster:alle
    Name des Uploaders:violett7
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:Nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde:Jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:WinRAR
    Problembeschreibung:
    Fehlende Parts:

    • Episode 2: Part5
    • Episode 3: Part5
    • Episode 7: Part4
    • Episode 8: Part4
    • Episode 15: Part4
    • Episode 17: Part4
  • Ähm kommen den bald in der Staffel 8 die fehlenden Parts von Folge 2, 3, 4, 7, 8 und in Folge 17 ist nur noch Part 4 vorhanden?
    Danke im Voraus

  • Erstmal Servus alle miteinander.. Ich habe gemerkt dass leider einige Folgen von Staffel 8 von The Practice teilweise down sind. Da hier schon einige gepostet haben, jedoch ohne Erfolg, werd ich mich einfach mal anschliessen...


    Da ich ein Fan von Boston Legal bin und mir grad alle Staffeln durchzieh, ist mir irgendwann aufgefallen dass Boston Legal eigentlich ne Art fortführung von The Practice ist und ich hab gelesen dass in der 8ten Staffel Denny Crane und Alan Shore erst vorkommen. Deswegen interessiert mich diese Staffel brennend. Wäre sehr nett wenn der Hoster nach den Parts schauen könnte.


    Zur weiteren Information noch die einzelnen fehlenden Parts:


    The.Practice.S08E02.FS.PDTV.MEPG.mpg.part5.rar


    The.Practice.S08E03.FS.PDTV.MEPG.mpg.part5.rar


    The.Practice.S08E07.FS.PDTV.XviD.avi.part4.rar


    The.Practice.S08E08.FS.PDTV.XviD.avi.part4.rar


    Es kann jedoch sein dass noch welche bei den Folgen fehlen, kann das halt nicht genau sagen.. aber zumindest ab den Parts die ich geschrieben habe fehlen alle, mit Nummer ansteigernden (falls noch vorhandenen), Parts.


    Ich würde mich über einen ReUpp seitens des Uploaders sehr freuen.


    Gruß Deviler


    P.s.: Für die anderen -> part 1 - 3 von E17 sind zwar nicht mehr über Rapidshare zu holen, jedoch aber über netload

  • Servus Leutz,


    leider hat sich hier bislang nichts geändert :-(


    Bin demnächst mit Staffel 7 fertig und würd dann gern die achte angucken, aber 4 Folgen fehlen
    einfach :-(


    Grüße
    Saarschwabe