Oben Ohne (ORF2)

  • Hi
    Ich habe eben festgestellt, dass es eine 2. Staffel von der Serie gibt. Hat die jemand oder weiss wer wie was? Ich hab mich bei der 1. Staffel schon schlapp gelacht... (Und hier kann ich die 2. nicht empfangen, ORF2 strahlt das über Satellit nur verschlüsselt aus)
    tutnix1

    gruss
    tutnix1


    (Schaun mer mal, dann sehn wer schon)

  • Die Angaben, die du da hast, sind leider ein bisschen falsch. Es gibt drei Staffeln, wobei jede aus jeweils sechs Episoden besteht. Man kann bereits die Folgen 1-12 auf DVD kaufen, wobei es sich also um die ersten zwei Staffeln handelt.


    Die dritte Staffel konnte erst jetzt ausgestrahlt werden und je nach Einschaltquoten wird der Österreichische Rundfunk auch noch eine vierte Staffel in Auftrag geben. Und da bei der ersten Episode, die am 19. August gezeigt wurde, der Marktanteil 31% betrug, sieht es für deine Serie echt gut aus.


    Da die erste Episode der dritten Staffel aber sowieso schon vor einer Woche ausgestrahlt wurde und vorerst keine Wiederholung geplant ist, lohnt sich eine Aufnahme eigentlich nicht mehr. Man darf aber hoffen, dass die neue DVD-Box bald erscheint.

  • Danke für die ausführliche Info, ich werde am Samstag früh nochmal schauen, ob ich die Wiederholung der 2. Episode aufnehmen kann, Heute (bzw. gestern) habe ich es leider verpasst.
    Schaun mer mal, dann sehn wer schon...

    gruss
    tutnix1


    (Schaun mer mal, dann sehn wer schon)